Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Leipziger Buchmesse
Die alte Scheune - Seite 11 EmptyDo März 26, 2015 7:50 pm von Lindenblüte

» Mond vs. Sonne
Die alte Scheune - Seite 11 EmptyDo März 12, 2015 5:41 pm von Smaragdpfote

»  ✿Ich gebe die Rose an ... ✿
Die alte Scheune - Seite 11 EmptySo März 08, 2015 6:24 pm von Smaragdpfote

» Sag euch den Titel noch nicht :P
Die alte Scheune - Seite 11 EmptySo Nov 30, 2014 11:40 am von Eissturm

» Die alte Scheune
Die alte Scheune - Seite 11 EmptyFr Nov 21, 2014 4:03 pm von Eissturm

» NebelClan-EisClan
Die alte Scheune - Seite 11 EmptyDo Nov 20, 2014 6:11 pm von Smaragdpfote

» 進撃の巨人 (Shingeki no Kyojin)
Die alte Scheune - Seite 11 EmptySo Nov 16, 2014 2:14 pm von Eissturm

» EisClan-FrostClan
Die alte Scheune - Seite 11 EmptyMo Sep 22, 2014 5:12 pm von Lindenblüte

» träume... meine kleine fanfiction ^^
Die alte Scheune - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 4:02 am von Samtfluss


Die alte Scheune

3 verfasser

Seite 11 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Die alte Scheune - Seite 11 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Lindenblüte Sa März 22, 2014 7:57 pm

Kalia
So gut kannte sie Sly schon, als dass sie wusste, dass er Schattengold aus der Reserve locken wollte. Das sSchlimmst war, dass er es vielelicht sogar schaffen würde! Statt einer weiterne Erwiederung stellte sie sich neben Sternenpfote und murmelte leise: " Schaffst du es zu Laufen?"

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 11 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Sa März 22, 2014 8:00 pm

sly
Klar, so zahme Kätzchen halten dieses leben nicht aus sagte er provozierend. er spielte mit dem clankrieger, wie ein junges mit einer maus. gespannt auf seine Reaktion sah er ihm weiter in die augen.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 11 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Sa März 22, 2014 8:04 pm

Sternenpfote
Ich denke...schon... miaute sie stockend und wich dem Blick ihrer Mentorin aus ...bitte komm mit uns... miaute sie flehend. Du bist doch meine Mentorin... wimmerte sie leise. Flüsternd wügte sie hinzu Wie soll ich meinen Clan denn je beschützen wenn du mir nicht beibringst wie man richtig kämpft?

Schattengold
sei still... zischte er und baute sich bedrohlich auf. Wieder verdunkelten sich seine Augen ein wenig Du hast doch keine Ahnung... er legte wütend die Ohren an und bohrte seine langen scharfen Krallen tief in den Boden

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 11 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Sa März 22, 2014 8:07 pm

Sly
Er wurde etwas lauter. Keine Ahnung von was? hakte er nach. wie man sich verpflegen lässt? Wie man zu toten katzen betet? du hast recht, davon habe ich keine ahnung sagte er weiter und sah ihn immernoch an
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 11 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Lindenblüte Sa März 22, 2014 8:07 pm

Kalia
Mit einem Nicken antwortete sie auf Sternenpfotes Verangen und versuchte sich mit dem Gedanken zurück in den Clan zu kehren anzufreunden. Wie gesagt sie versuchte es. Dann beschloss sie Sterneenpfote auszubilden und dann zurückzu Sly zu gehen. Vermutlich aber nicht so wie der Clan dachte.
Vorsichtig stüzte sie Sternenpfote und lief ganz langsam zu Scheunentor. " Kommt ihr nun, oder sollen Sternenpfote und ich alleine nach Hause gehen", miaute sie. Das Wort zu Hause fühlte sich so fremd an.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 11 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Sa März 22, 2014 8:10 pm

Sky
Lindenblüte, ihre wunden können aufplatzen! sagte er besorgt, und sah sie an. Bitte.. lass mich das zuende bringen was ich hier schon geschafft habe... Ich bitte dich! flehte er schon fast. so viele seiner Patienten waren schon verstorben...
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 11 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Lindenblüte Sa März 22, 2014 8:12 pm

Kalia
" Sie lag jetzt mehrere Wochen hier und de4 Weg ist kurz" miaute sie kurz angebunden und blickte zu Schattengold. " außerdem wird unser starker Krieger sie sicherlich tragen"
Was dachte Sky sich eigentlich? Clankatzen waren keine Jungen, auf die man aufpassen musste.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 11 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Sa März 22, 2014 8:14 pm

Sky
So viele nachte habe ich schlaflos verbracht, um das zu erreichen. Ich habe kein danke gehört, nichts. Brauche ich auch nicht. aber ich will das hier zuende bringen, ich und deine Anführerin hatten doch eie verabmachung..
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 11 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Sa März 22, 2014 8:15 pm

Schattengold
Nein. er wollte etwas sagen aber dann hielt er inne Es macht keinen Sinn dir etwas zu erklähren,oder? bemerkte er trocken Es ist zwecklos mit dir zu reden,oder? ein ironisches Lächeln huschte über sien Gesicht. Und er seufzte leise. zurück zum Lager. Zurück. Mit diesen Katzen. Wie sollte dieser Clan denn je stark werden wenn sie den eigenen Kriegern hinterherlaufen mussten? Er knurrte wütend. er war mit der gesammt Situation unzufrieden


Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 11 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Lindenblüte Sa März 22, 2014 8:17 pm

Kalia
" reicht dir denn ein dankbarer Blick nicht. wenn nicht, dann sage ich: Danke für alles was du getan hast, aber bitte lass uns gehen. Sonst knnn ich mir sicher sein, dass irgentetwas passiert.", miaute sie Sky leise zu.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 11 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Sa März 22, 2014 8:20 pm

Sly
Reden? Nicht so meins, doch wenn es so verläuft finde ich es doch recht unterhaltsam. sagte er. Er könnte das tagelang machen, wortkämpfe und blickkämpfe waren fast so gut wie richtige kämpfe... wunderbar!

Sky
Hör mir doch zu! Ich will das sternenpfote noch bis morgen hierbleibt. sagte er nun ganz direkt. seine blauen augen sahen flehend zu der Kätzin, und er hoffte das sie zustimmen würde. er wollte kein dank von ihr. er wollte das einfach nur zuende bringen, versdteht sie das nicht?
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 11 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Lindenblüte Sa März 22, 2014 8:23 pm

Kalia
" hmm, na gut ",schnaufte sei. " Aber frag wenigstens Sternenpfote ob sie dass auch will, du weißt auch sie lebt noch."
Dann warf die Kätzin einen Blick auf die Beiden streithähne. Wollte sie wirklich so weiter leben?

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 11 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Sa März 22, 2014 8:26 pm

Sternenpfote
Ich aber nicht! kreischte sie schrill. Ich will nicht noch eine Nacht bei diesen Montern verbringen. Jawohl! Ihr seid Monster,alle beide! sie bebte und wieder traten ihr Tränen in die Augen. Sie wollte weg von all diesen bösen bösen Katzen. Sie wollte zurück in ihren wunderbaren Wald. Auf die Lichtungen, mit ihrer Mentorin jagen, ärger bekommen weil sie wieder irgendetwas über den Haufen gerannt hatte.... all das hier vergessen...
Schattengold
Wortlos wandte er sich ab Du bist wiederlich! knurrte er eisig dieses ganze Gespräch war ihm nun doch zu kindisch. Er war nichts besonderes er war ganz normal. Ein ganz normaler Irrer eben. Solche Typen gab es viele in den Gossen Weißt du was uns unterscheidet? Ich lebe im hier und jetzt. Und du läst dich von deiner Vergangenheit lenken. Das ist schwach.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 11 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Sa März 22, 2014 8:31 pm

Sky
Er schrak zurück. War er ein Monster? Diese worte trafen ihn sehr hart, und er kämpfte mit den tränen. Dann verschwinde doch sagte er, und verschluckte die letzten worte fast. Dann sprang er wieder hoch auf das dach. Dass Raureif noch irgendwo hier war, hatte er vergessen
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 11 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Lindenblüte Sa März 22, 2014 8:37 pm

Kalia
Sie empfand Schmerz bei Sternenpfotes Worten. Hätte sie Sly doch niemals geholfen. dann würde ihre Schülerin das alles nicht erlebt haben. Dann würde alles nicht geschehen sein. Ruhig leckte sie Sternepfote übers Ohr. " ich wollte dich auch nicht überstimmen, aber du solltest dich auch nicht so dolle anstrengen ok?"

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 11 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Sa März 22, 2014 8:39 pm

//Bitte woher will schattengold das wissen? ó.ó
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 11 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Sa März 22, 2014 8:41 pm

/ähm weil alle irren einen Grund haben warum sie halt verrückt sind und dieser liegt in soziemlich jedem Fall in der Vergangenheit des jenigen ^^'
Froststern
"Ja. Lass uns gehen" murrmelte sie leise und sprang eilig zu Sternenpfote. "Schattengold? Trägst du sie bitte?" miaute sie ruhig mit einem Blick auf die kleine Kätzin. Sie schien völlig am Ende. Sofort war Schattengold an ihrer Seite und duckte sich leicht so das sie Sternenpfote auf seinen Rücken legen konnten.


Zuletzt von Smaragdpfote am Sa März 22, 2014 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 11 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Sa März 22, 2014 8:42 pm

aber du hast geschrieben das er sich von der Vergangenheit lenken lässt.. das stimmt ja, aber er weiß das ja gar nicht
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 11 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Sa März 22, 2014 8:47 pm

das habe ich doch eben erklährt. Sly is offensichtlich irre und das liegt folglich an seiner Vergangenheit. Und da er immernoch verrückt ist muss er sich ja immernoch von seiner Vergangenheit beeinflussen lassen sonst wäre er ja wohl nicht verrückt,oder?

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 11 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Sa März 22, 2014 8:53 pm

muss nicht sein, er könnte psychische Probleme auch angeboren haben, und es ist etwas komisch ausgedrückt "du lässt dich von der Vergangenheit leiten" wenn das so wäre würde er ja nach seiner mutter suchen, aria lässt sich von ihrer Vergangenheit leiten. Jeder wird von der vergangeheit beeinflusst ^^"


Sly
Er schnaubte. Was weißt du von meiner Vergangenheit? oh nein, im Gegenteil. Ich sorge für meine Zukunft, und habe spaß in der Gegenwart. Du zum Beispiel hättest mich schon am liebsten angegriffen, willst aber keinen schlechten eindruck bei deinen Clangefährten hinterlassen. Ode irre ich mich da?
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 11 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Sa März 22, 2014 8:56 pm

hä jetzt kann ich dir nicht folgen...naja egal ^^
Schattengold
Er blickte sich nicht zu Sly um Nein du hast vollkommen recht was das anbelangt. Ich hätte dich nur zugerne angegriffen. Aber meine Clankameradin hat ganz recht mit ihrer Aussage. Man muss nicht immer kämpfen. miaute er ruhig. Noch einmal würde er sich nicht aufregen lassen. Das war ihm einfach zu lächerlich.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 11 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Sa März 22, 2014 9:00 pm

Sly

Das habe ich vorher gemeint. Ich wette, du hast noch nie angst gehabt, einzuschlafen weil du dann nie wieder aufwachst, weil du erfroren und verhungert bist. Glaub mir, hier bei und, in den gassen kommt man nicht so weit wenn man nie kämpft. erklärte er. Doch dann wandte er sich ab. dieser kater war anfangs recht interessant, jetzt aber entpuppte er sich als feige.



Ja, egal xD schreib doch mit Raureif, die sitzt auf dem dach xD
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 11 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Sa März 22, 2014 9:03 pm

Raureif
Erstaunt bemerkte sie wie Sky aufs Dach kam. Er hatte Tränen in den Azgen. besorgt beobachtete sie ihn von der Seite. Leise trottete sie zu ihm Hey, alles klar?

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 11 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Sa März 22, 2014 9:08 pm

Sky
"Klar, ist nichts.." sagte er und riss sich zusammen. Nicht jeder sollte erfahren das er auch schwache stellen hatte, am besten niemand. Deswegen wischte er sich schnell die tränen aus den Augen.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 11 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote So März 23, 2014 5:42 pm

Raureif
So ganz glaubte die Kätzin ihm ncht aber sie fragte nicht weiter nach. Lächelnd trottete sie neben ihn und setzte sich nach kurzem Zögern neben ihn.Leise schnurrend schmiegte sie sich an Sky.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 11 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten