Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Leipziger Buchmesse
Die alte Scheune - Seite 13 EmptyDo März 26, 2015 7:50 pm von Lindenblüte

» Mond vs. Sonne
Die alte Scheune - Seite 13 EmptyDo März 12, 2015 5:41 pm von Smaragdpfote

»  ✿Ich gebe die Rose an ... ✿
Die alte Scheune - Seite 13 EmptySo März 08, 2015 6:24 pm von Smaragdpfote

» Sag euch den Titel noch nicht :P
Die alte Scheune - Seite 13 EmptySo Nov 30, 2014 11:40 am von Eissturm

» Die alte Scheune
Die alte Scheune - Seite 13 EmptyFr Nov 21, 2014 4:03 pm von Eissturm

» NebelClan-EisClan
Die alte Scheune - Seite 13 EmptyDo Nov 20, 2014 6:11 pm von Smaragdpfote

» 進撃の巨人 (Shingeki no Kyojin)
Die alte Scheune - Seite 13 EmptySo Nov 16, 2014 2:14 pm von Eissturm

» EisClan-FrostClan
Die alte Scheune - Seite 13 EmptyMo Sep 22, 2014 5:12 pm von Lindenblüte

» träume... meine kleine fanfiction ^^
Die alte Scheune - Seite 13 EmptyMo Sep 08, 2014 4:02 am von Samtfluss


Die alte Scheune

3 verfasser

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach unten

Die alte Scheune - Seite 13 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Lindenblüte Sa Apr 26, 2014 7:09 pm

Schattenherz
Nach einigen Überlegen sprach sie nicht den Gedanken ich hab ja auch keine ander3e Wahl aus sondern antwortete:" Gerne, vielleciht finden wir ja noch Andere." Zwar war diese Hofnung eigentlich mäusehirnig, jedoch wenigstens etwas woran man glauben konnte.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 13 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Sa Apr 26, 2014 9:01 pm

Natterherz
Vielleicht. sagte er bloß. Doch er war sich sicher, dass das feuer seine freunde gefressen hat wie eine meute von hungrigen roten füchsen. Okay. Taupfote, kommst du? winkte er seine Schülerin her. Er lief schon mal vor. Sie konnte ihnen folgen, oder hier bleiben. Er und die kleine liefen zum zweibeinernest.

beide ----> ferienhaus
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 13 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Lindenblüte So Apr 27, 2014 1:02 pm

Schattenherz
Unschlüssig blieb sie stehen, sollte sie Natternherz und Taupfote folgen, oder doch lieber beim FrostClan bleiben. Dann sah sie zu FRoststern und entschied sie jene mach einer Unterkunft zu fragen." Entschuldige Froststern,dürfte ich mich vielleicht eine Zeit lang bei euch aufhalten? Schattenherz war sich ziemlich sicher,dass die gütige Anführerin sie aufnehmen würde.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 13 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote So Apr 27, 2014 4:53 pm

Froststern
Sie blickte noch kurz mit leichtem Bedauern Natternherz und Taupfote hinterher dann blickte sie lächlend wieder zu Schattenherz. Aber natürlich, du bist jederzeit wilkommen. miaute sie leise.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 13 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Lindenblüte Mo Apr 28, 2014 2:03 pm

Schattenherz
Dankbar neigte sie den Kopf und schritt neben der Anführerin her. Sie musste noch immer an das große Feuer denken und wie war es alles zerstörte worauf ihr Clan stolz gewesen war. noch immer kam der Kätzin all dies sehr irreal vor.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 13 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Mo Apr 28, 2014 5:29 pm

Froststern
Ich kann verstehen das es ein Schock sein muss. Die Nachricht von dem Feuer überraschte uns auch sehr aber ich komme trotzdem nicht umhin dir eine Frage zu stellen bemerkte sie mit einem kurzen Blick auf Schattenherz Hast du noch andere Überlebende aus deinem Clan gesehen? Irgendwer der den Flammen vielleicht entkommen sein könnte? Oder gar jemand der sich nicht im Lager aufhielt und so den Flammen aus dem Weg gehen konnte?

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 13 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Lindenblüte Mi Apr 30, 2014 3:36 pm

// wenn sie Lovestory Leute im BlitzClan sind, ähm wurde dann nicht auch ihr zuhause zerstört ?

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 13 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Mi Apr 30, 2014 5:01 pm

klaro das passt schon Wink

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 13 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Do Mai 01, 2014 5:58 pm

Ja Smile es können ja genau die 5 Katzen zusammen geflohen sein. Wir machen einfach eine rückblende, ich öffne dann das Blitzclan Territorium ^^
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 13 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Lindenblüte So Mai 04, 2014 11:49 am

Schattenherz
" Es ann sein, dass einige entkommen sind", miaute sie hoffnugsvoll. "dEr Baum ist in die Mitte des lagers gefallen, aber einige Katzen waren vielleicht auch in der vorderen Hälfte und konnten wie ich entkommen." Außerdem warem Blitzschweif und Tarumfote beim Flammenbaum. Aber wenn dort das Feuer ausgebrochen ist dann... " Schatttenherz hoffte,, dass dem nicht so war.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 13 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote So Mai 04, 2014 6:22 pm

Froststern
Gut miaute sie ruhig ohne sich anmerken zu lassen das sie in wirklichkeit alles andere als ruhig war. Nein. Sie wollte etwas tun, die Katzen der anderen Clans suchen um ihnen zu helfen doch sie durfte und konnte nicht und das verärgerte sie sehr. Sie beschläunigte ihre Schritte und trabte eilig zum Lager. Schattengold mit Sternenpfote neben sich.
--> Lager

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 13 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Mo Mai 05, 2014 3:58 pm

Aria
Wer hilft mir jetzt? fragte sie genervt. Jetzt wo Karia - nein, jetzt wieder Lindenblüte weg war, die sich immer gern um sie gekümmert hat. Schade das sie weg ist. anfangs mochte sie sie nicht, jetzt kann Aria die clankatze doch gut leiden.

Sly und Aria
Das werde ich machen sagte er und lief zu ihr.
Sly, ich muss dich was fragen
Was denn?
Willst du noch mit mir zusammen sein?
Sly dachte nach. Die frage kam überraschend, er hätte sich das gerne davor überlegt.
Zuerst musst du diese wunde noch überleben redete er sich geschickt aus, doch Aria kannte ihn schon zu gut.
Du weißt, ich liebe dich immer noch, ja, sogar mehr als früher. Du meinst das du dich verändert hast, aber du bist immernoch der selbe. Und wir konnten es damals, also können wir es wieder. War... gerade als sie weiterreden wollte, kam Sly und drückte seine schnauze auf ihre. (Sollte ein kuss sein xD)
Aria riss zuerst die augen auf, schloss die dann aber zufrieden. Für sie war dieser Moment zu kurz, als er sich wieder normal hinsetzte. Doch sie sollte nicht schon wieder drängen. Ja. Ich will mit dir zusammen sein. sagte Sly, und man war sich nicht sicher ob das sarkastisch gemeint war oder im ernst.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 13 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Lindenblüte Fr Nov 14, 2014 8:03 pm

---> die alten Fuchsbauten
Lindenblüte/Karia
Sie stürmte dem verfallenen Haus entgegen, die Augen immer auf das Scheunentotr gerichtetet. Ihrpfoten berührten kurz die erde stoben dann aber wieder auf und schleuderten Blätter weg. Erst kur vor der Scheune stoppte sie. Wollte Sly sie überhaupt nioch sehen? Mochte Aria sie überhaupt? Zweifelnd trat Kara en. " Hallo?"

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 13 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Fr Nov 14, 2014 9:38 pm

Aria
Karia! sagte sie und sprang auf. Ihre Wunden waren geheilt, und ihre Augen blitzen auf, als sie die Kätzin entdeckte.
Komm, sag doch auch was! rief Aria etwas mürrisch zu Sly, der in einer dunklen ecke kauerte.





//sagt mal, sollen die jetzt eigentlich wirklich Junge kriegen? :3 sonst wird's langsam langweilig ;D\\
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 13 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Lindenblüte So Nov 16, 2014 10:17 am

Karia
Schnurrend betrachtete sie ihre Feunde. " Ihr habt euch nicht erändert",meinte sie leise und der alte Frohsinn erwachte in ihren Augen. " Ich habe nes nicht ausgehalten. Mein Clan verachtet mich geradezu... Aber ich schulde stenenpfote eine gute Ausbildung..."

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 13 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm So Nov 16, 2014 10:28 am

Aria

"Hier in der Wildnis schuldet niemand irgendwem was. Ich habe das schon lange verstanden. Glaub mir, so ist das Leben, man darf nie Hilfe von anderen erwarten." sagte Aria. "Pf, da sagen sie immer im Clan seien sie eine große Familie!" schnaubte Aria verächtlich. "Hier bist du Willkommen, nicht wahr Sly?"

Sly
Grimmig betrachtete er Karia. "Ich hätte dir auch schon vorher sagen können, dass das passiert." sagte er. Auf Arias Frage antwortete er nicht. Er erhob sich, und tappte mit schweren schritten zu den zwei Kätzinnen. "Wenn du willst sorge ich dafür, dass sie dich dort akzeptieren, denn ich brauche nicht dass du dann später wieder weg willst." sagte er und fuhr die Krallen aus. "Hab lang nicht mehr gekämpft, weißt du?"
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 13 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Lindenblüte So Nov 16, 2014 5:55 pm

Karia
ie lächeöte charmant." Nein Sly, das muss ich sleber schaffen. Irgendwie wird das schon. Ich kann mich nihct immer bloß auf die Hilfe von anderen verlassen. irgendwann muss man auch mal etwas selber regeln. Ob nun mit oder ohne krallen. " Sie wusste nicht genau was sly mit den vorletzten worten meinte, deshalb beachtetete sie sie lieber nicht. Sehnsüchtig dachte sie an ie schöne Zeit. was genau wolte sie eigentlich? SWie zerstörte hier leben um Leben nur weil sie sich nicht einig mit sich selbst werden konnte?

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 13 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm So Nov 16, 2014 6:27 pm

Sly
Mit einem grinsen hörte Sly zu. Wenn nur jeder hier auf dieser Welt so denken würde... sagte er und setzte sich. Wirst du hier bleiben? Dann sollte dir aber klar sein dass du nicht ein und aus gehen solltest, wie es dir gerade passt, das wird mit der Zeit sonst recht stressig
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 13 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Lindenblüte Mo Nov 17, 2014 4:36 pm

Lindenblüte
" Wenn ich das wüsste", seufzte Karia und ließ sich auf den Boden fallen. " vielleiht wäre es am besten ich warte bis Sternenpfotefertig von mir ausgebildet ist und dann komme ich wieder zu euch. Wenn ihr probleme hben solltet ruft mich. Ihr wisst ja wo mein Clan ist..."

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 13 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Di Nov 18, 2014 4:07 pm

Aria
Ich habe nichts dagegen. Aber kannst du Sternenpfote dann mal mitbringen? Sie ist sicher gewachsen, nicht stellte sich Aria vor. Sie war da ja noch recht klein gewesen, und sie einmal gesund und fit zu sehen wäre schön.

Sly
Er schwieg. Dann aber sagte er zu Aria. Ich bin dann aber weg. Erstens weil sie sonst nicht kommen würde, und zweitens weil ich diese frechen Katzen nicht ausstehen kann. Er erinnerte sich daran, wie frech die kleine gewesen war.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 13 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Lindenblüte Di Nov 18, 2014 5:22 pm

Karia
Sie seufzte. " ich weiß nicht einmal ob meine Kleie schon ganz genesen ist." Dann wandte sie sich ab. " Machts gut Freunde und passt gt auf euch auf." Sie streifte Aria mit dem Schweif und schenkte Sly ein warmes Lächeln. Dann wandte die Kätzin sich ab und trabte zurück zum Lager.
--_>FrostClab Lager

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 13 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Mi Nov 19, 2014 5:24 am

// Als ob Sternenpfote da freiwilig hingehen würde XD

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 13 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Fr Nov 21, 2014 4:03 pm

haha xD \\
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 13 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten