Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Leipziger Buchmesse
EisClan-FrostClan - Seite 2 EmptyDo März 26, 2015 7:50 pm von Lindenblüte

» Mond vs. Sonne
EisClan-FrostClan - Seite 2 EmptyDo März 12, 2015 5:41 pm von Smaragdpfote

»  ✿Ich gebe die Rose an ... ✿
EisClan-FrostClan - Seite 2 EmptySo März 08, 2015 6:24 pm von Smaragdpfote

» Sag euch den Titel noch nicht :P
EisClan-FrostClan - Seite 2 EmptySo Nov 30, 2014 11:40 am von Eissturm

» Die alte Scheune
EisClan-FrostClan - Seite 2 EmptyFr Nov 21, 2014 4:03 pm von Eissturm

» NebelClan-EisClan
EisClan-FrostClan - Seite 2 EmptyDo Nov 20, 2014 6:11 pm von Smaragdpfote

» 進撃の巨人 (Shingeki no Kyojin)
EisClan-FrostClan - Seite 2 EmptySo Nov 16, 2014 2:14 pm von Eissturm

» EisClan-FrostClan
EisClan-FrostClan - Seite 2 EmptyMo Sep 22, 2014 5:12 pm von Lindenblüte

» träume... meine kleine fanfiction ^^
EisClan-FrostClan - Seite 2 EmptyMo Sep 08, 2014 4:02 am von Samtfluss


EisClan-FrostClan

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

EisClan-FrostClan - Seite 2 Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Lindenblüte Fr Dez 06, 2013 2:53 pm

Sonnenstrahl
Er überlegte, bei dem Gedanken Lindenblüte alleine mit dem Kater zu lassen waqr ihm nicht ganz wohl, doch Sonnenstrahl rief sich ins Gedächnis, dass die Kättzin eine ausgebildte Kriegerin war. So miaute er:" Ich geh wiieder in das Lager und du passt bitte auf ihn- er wies mit den Schweif auf den Verletzten mit seinen giftgrünen Augen- auf." Mit einem unwohlen Gefühl raste ich zurück in das Lager, Lindenblüte mochte ausgebildet sein, aber ausgereift war sie noch lange nicht.
-->Lager FrostClan

Lindenblüte
Verwundert schaute sie ihm nach, wieso er es wohl so eilig hatte?
Dann wandte dieKätzin sich wieder dem Kater zu. " Wie geht es deinen Wunden?" Die Stimme der Kätzin klang erleichterter als beabsichtigt und sie fragte sich wo ihre Frechheit blieb.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan - Seite 2 Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Eissturm Fr Dez 06, 2013 4:11 pm

Sly
"Es geht soo. Mag der mich irgendwie nicht oder so?" fragte er verwundert. Natürlich wusste er es warum nicht. Ihm kam der Kater auch bekannt vor. Vielleicht war er mal dabei, als er jemanden angriff. Kann sein. Naja. Egal.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan - Seite 2 Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Smaragdpfote Fr Dez 06, 2013 4:29 pm

Sternenpfote
Nach dem sie schon eine weile gelaufen war hörte die kleine Schülerin plötzlich die Stimme Lindenblütes. Als die Kätzin ihre Mentorin entdeckte stellte sie überrascht fest das sie nicht allein war. Im Gegenteil. Neben ihr wart ein anderer Kater. Er schien ein Streuner zusein. Jedenfalls hatte sie ihn nochnie zuvor gesehen. Eilig versteckte sie sich in einem Himbeerstrauch. hier konnte man sie erstens nicht sehen zweitens nicht riechen da der Wind in ihre richtung bließ und drittens konnte sie von hier aus fast alles sehen und Hören.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan - Seite 2 Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Eissturm Fr Dez 06, 2013 4:32 pm

Sly
Der Streuner hatte sehr gute Ohren und Sinne algemein. Da war doch was? Da hat doch was geraschelt? Ein Eichhörnchen? Sein Magen knurrte bei dem Gedanke, und er starrte in die Richtung wo es raschelte. Aber jetzt konnte er nicht aufspringen aks wäre nichts. Seine giftgrünen Augen schienen durch die Blätter durch zuschauen, aber das konnte er natürlich nicht.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan - Seite 2 Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Smaragdpfote Fr Dez 06, 2013 4:36 pm

Sternenpfoten
Erschrocken schnappte die kleine Kätzin nach Luft als die giftgrünen Augen des Katers sie geradewegs anstarrten. Sie hatten etwas beängstigendes und sie wusste sofort. Dieser Kater war gefährlich!

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan - Seite 2 Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Eissturm Fr Dez 06, 2013 4:41 pm

Sly
Schon wieder raschelte es. Das war kein Eichhörnchen! Seine Pupille wurde schmal. "Komm raus" sagte er, sein gespielter Tonfall war nicht da. Seine wahre Stimme klang tiefer und düsterer. Sie gehörte einem Kater der zu viel gehört und gesehen hatte, und das hat ihn verrückt gemacht...
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan - Seite 2 Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Smaragdpfote Fr Dez 06, 2013 4:45 pm

Sternenpfote
Geschockt erstarrte sie. Diese Stimme...nun war kein Zweifel mehr übrig. Dieser Kater war böse. Abgrund tief böse. Ihr sträubte sich das Fell und ihre Augen weiteten sich vor Angst sie wagte sich kaum noch zu regen geschweige denn einen Laut von sich zu geben.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan - Seite 2 Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Eissturm Fr Dez 06, 2013 4:47 pm

Sly
Er hiefte sich hoch, natürlich über trieben humpelt er hin. Er schleuderte die Schülerin aus dem Gebüsch. "Was soll das denn bitte?" es war nur eine kleine Katze. Die war harmlos. Im Gegensatz zu ihm.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan - Seite 2 Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Smaragdpfote Fr Dez 06, 2013 4:55 pm

Sternenpfote
Schnell sprang sie auf und ging schnell außer Reichweite des bösen Katers. I-Ich wollte nur jagen und da hab ich Lindenblüte gesehen und... sie brach ab und bemerkte it vor angst geweiteten Augen auf die vielen Muskeln des Katers. *gegen den hab ich keine Chance! Er ist viel stärker und zweimal größer als ich! Außerdem hatte ich erst eine Kampfstunde....* dachte sich verängstigt und blickte mit großen blauen föllig verängstigten Augen zu dem Kater auf.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan - Seite 2 Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Eissturm Fr Dez 06, 2013 4:58 pm

Sly
Er hatte keine Lust auf dieses Theater mehr. Er fauchte. "Man wie ich kleine Kätzchen hasse!" doch er nahm sternenpfote am Nacken Fell hoch und rannte davon. Na, ob damit jemand gerechnet hatte?

---> enge gassen
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan - Seite 2 Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Smaragdpfote Fr Dez 06, 2013 5:02 pm

Sternenpfote
Verwirrt regestrierte sie das er sich nicht wie erwartet gebissen hatte sonder hoch hob. Erschrocken stellte sie weiter fest das er sie irgendwohin brachte. Und zwar weg von ihrem Terretorium. Sie versuchte verzweifelt sich zu wehren aber bei ihrem Gewicht war das ziemlich aussichtslos. Das wusste sie aber man kann ja wohl noch auf Wunder hoffen.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan - Seite 2 Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Lindenblüte Sa Dez 07, 2013 11:16 am

Lindneblüte
Geschockt starrte sie an die Stelle an der eben noch ihre Schülerin gesessen hatte. Ein schlechtes Gewissen sowie Wut über ihre Naivität ließen ihreMuskeln steif werden. Noch kurzer Zeit der Schockstarre hetzte sie der Spur des eigentlich verletzten hinterher. Sie musste ihrer Schülerin helfen! Die ätzin ignorierte ihren nur noch stoßweise ausplatzenden Artem und raste durch den Wald.
-->Sly hinterher Enge Gassen

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan - Seite 2 Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Lindenblüte Sa März 01, 2014 10:06 pm

Sonnenstrahl
Schon vor seinem Anmkommen roch er seine Schwester. "Sternenpfote", rief er, doch keine Antwort kam. Verzweifelt sfolgte er dem Geruch. Ihm war klar, es war seine Schuld, dass Sternenpfote verschwunden war. Dies war der Fremde Kater gewesen. Der Mörder. Als die Spur aus dem Territorium führte blieb Sonnenstrahl stehen. Seine Schwester war verloren, denn hier waar der Geruch nicht mehr auszumachen. Vielleicht war sie Tot. Vermutlich. Lindenblüte ging es wahrscheinlich nicht anders. er hatte versagt.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan - Seite 2 Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Smaragdpfote Sa März 01, 2014 10:09 pm

Fuan
Schnaufend rannte sie Sonnenstrahls Geruchsspuhr hinterher. Doch leider ließ sie sich von ihrer Umgebung ablenken so das sie nicht bemerkte das Sonnenstrahl plötzlich genau vor ihr stand, wesshalb sie schnurstracks in ihn hinein lief Ups,tschuldigung kreischte Fuan erschrocken,

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan - Seite 2 Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Lindenblüte Sa März 01, 2014 10:11 pm

Sonnenstrahl
Fauchend fuhr Sonnenstrahl herum, bis er bemerkte, dass es Fuan war. " Sorry", miaute er schroff und tat so als wäre nichjts gewesen: " Wolltest du nicht schmollen?" Trotz dessen er völlig versagt hatte bekam er noch ein Lächeln auf die Lippen.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan - Seite 2 Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Smaragdpfote Sa März 01, 2014 10:14 pm

Fuan
A-Abermaunzte sie da fiel es ihr plötzlich auch ein Oh...ähm...ja ich sie überlegte I-Ich habs mir einfach anders überlegt murrmelte sie und rümpfte die nase.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan - Seite 2 Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Lindenblüte Sa März 01, 2014 10:17 pm

Er musste lächeln. " Vergessen hast du das also aha" Sonnnestrahl blickte die Kätzin ohne ein blinzeln an. Vielleicht würde er ja auch ohne seine Schwester leben können.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan - Seite 2 Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Smaragdpfote Sa März 01, 2014 10:21 pm

Fuan
Nein....ich dachte nur....ich sollte....ich habs mir einfach anders überlegt,okay? murrte sie und starrte ihn trotzig mit ihren großen grünen Augen an. Außerdem...ach egal maulte sie und ließ sich auf den Boden Plumsen

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan - Seite 2 Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Lindenblüte Sa März 01, 2014 10:23 pm

Sonnenstrahl
"Was denn?" maiute er und sah sie fragend an. Dann setzte er sich auf und lief ganz langsam zurück zum lager. Er brauchte Schlaf. Jetzt und sofort.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan - Seite 2 Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Smaragdpfote Sa März 01, 2014 10:30 pm

Fuan
Uh...bist du müde? miaute sie überrascht und umkreiste Sonnenstrahl die ganze Zeit wärend er lief.Wenn du ausgeruht bist...bringst du mir denn was bei? Wann sehe ich mal deine Anführerin? Wird es Plätscherbach morgen schon besser gehen?

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan - Seite 2 Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Lindenblüte Sa März 01, 2014 10:36 pm

Sonnenstrahl
Wenn Fuan schon bei ihm sein wollte musste sie auch mit saeinen Stimmungen auskommen, und so knurrte er" Das kannst du mich morgen auch ncoh fragen, ich habe zwei Tage lang nicht geschlafen es ist mitten in der Nacht (23:36:41)und ich würde gerne einfach schlafen."
---> Sein Nest im Lager^^

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan - Seite 2 Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Smaragdpfote Sa März 01, 2014 10:38 pm

Fuan
Geschockt riss sie die Augen auf Morgenmuffel murrmelte sie leise. Sollte ein Heiler nicht stets gute Moral verbreiten? sie zuckte sie Schultern und rannte ihm hinterher ins Lager.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan - Seite 2 Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Lindenblüte Fr Sep 05, 2014 7:13 pm

<-- kleines Nadelbaum wäldchen
Goldfrost
Lweicht auer atmen errechte er die Grenze. Die Geruchsmarkierungen des EisClans waren wie zu erwarten Schal und vom Territorium wehte der Geruch von Kohle und Rauch herüber. Auch sah er von seiner löeichten Anhöhe aus, all di freien völligverkohlten Flächen. " Heiliger SternenClan, wird hier jemals wieder jemand leben können?", murmertlte er fassungslos. Er würde von hier aus mit schattengold sofort zur BlitzClagrenze, welche am nächsten lag, gehen.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan - Seite 2 Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Smaragdpfote Sa Sep 06, 2014 5:36 pm

Schattengold
Er kam neben Goldfrost zum stehen So wie es aussieht hat das Feuer wirklich nichts verschont... es wird ewig dauern bis sich der Wald von diesem Schlag erholt hat... knurrte er leise und blickte finster auf die schwarze von Rauchschwaden bedeckte Landschaft. Langsam setzte er sich wieder in Bewegung und stürmte vorran. Lass uns sehen ob das Feuer auch den Nebelclan erreicht hat miaute er mit einem Blick über die Schulter.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan - Seite 2 Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Lindenblüte Mo Sep 22, 2014 5:12 pm

Goldfrost
Er nickte betrffen und warf noich einen Blick auf den verbrannten Wald. " es hat wohl keinen sinn an der Grenze davon zu warten, oder?", meinte er scherzend und trabte dann vorraus, sich sicher, dass Schattegold ihn einholen würde. Noch immer hing der Geruch von verbrannten Blättern und schwelenden Stämmen in der Luft, verbreitet von derr klaren Luft nach dem eitteer. Doch an den rauen, regenschweren Wolken am Horizont erkannte man, dass es bald wieder regnen würde.
---> NebelClan lager

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan - Seite 2 Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten