Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Leipziger Buchmesse
Die alte Scheune - Seite 10 EmptyDo März 26, 2015 7:50 pm von Lindenblüte

» Mond vs. Sonne
Die alte Scheune - Seite 10 EmptyDo März 12, 2015 5:41 pm von Smaragdpfote

»  ✿Ich gebe die Rose an ... ✿
Die alte Scheune - Seite 10 EmptySo März 08, 2015 6:24 pm von Smaragdpfote

» Sag euch den Titel noch nicht :P
Die alte Scheune - Seite 10 EmptySo Nov 30, 2014 11:40 am von Eissturm

» Die alte Scheune
Die alte Scheune - Seite 10 EmptyFr Nov 21, 2014 4:03 pm von Eissturm

» NebelClan-EisClan
Die alte Scheune - Seite 10 EmptyDo Nov 20, 2014 6:11 pm von Smaragdpfote

» 進撃の巨人 (Shingeki no Kyojin)
Die alte Scheune - Seite 10 EmptySo Nov 16, 2014 2:14 pm von Eissturm

» EisClan-FrostClan
Die alte Scheune - Seite 10 EmptyMo Sep 22, 2014 5:12 pm von Lindenblüte

» träume... meine kleine fanfiction ^^
Die alte Scheune - Seite 10 EmptyMo Sep 08, 2014 4:02 am von Samtfluss


Die alte Scheune

3 verfasser

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Die alte Scheune - Seite 10 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Fr März 21, 2014 4:24 pm

Froststern
"Nun gut." miaute sie etwas missmutig. "Aber Lindenblüte scheint nicht verletzt,oder irre ich mich da?" bemerkte sie freundlich und sah zu ihrer Kriegerin. Sie ist hier bestimmt nur aus Sorge um Sternenpfote geblieben... dachte sie. Zwar gefiel es ihr nicht das Lindenblüte sie nicht informiert hatte aber viel wichtiger war das sie zurück kam...

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 10 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Fr März 21, 2014 6:18 pm

Sky
"Keine sorge, bei verletzten kenne ich keinen Spaß." sagte er und wirkte ernst. Er würde die kleine sicher nachhause bringen. Er wollte noch was sagen, doch da unterbrach ihn Natterherz

natterherz
"Du dreckiger Mäuseschwanz!" fauchte er und trat näher. " Was soll das heißen, du mörder? Sie hätte den angriff locker überlebt!" sagte der Krieger. Jetzt reichte es ihm. Er rempelte Sky an und sah ihn böse an. Wie kann man nur so unschuldig tun?!

Sky
als er angerempelt wurde, konnte er sich noch fangen, und er viel nicht um. "Lass mich, du tust mir unrecht! Ich habe damit nichts zu tun!" versuchte er zu erklären.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 10 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Lindenblüte Fr März 21, 2014 6:52 pm

Kalia
Sie nickte bloß auf Froststerns Feststellung und beobachtete teilnamslos die Meinungsverschiedenheit der bieden Kater. Ob Froststern wohl verlangen würde, dass Lindenblüte zurückkam? Oder war sie auch mit Kalai zufrieden?

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 10 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Fr März 21, 2014 6:57 pm

Aria
Sie hatte alles schweigend beobachtet. Was war da passiert, was warf der fremde Sky da vor? Als er handgreiflich wurde, schrie sie schrill " Jungs was soll das, könnt ihr vielleicht den Rest der Welt mal aufklären?!"
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 10 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Lindenblüte Fr März 21, 2014 6:59 pm

Kalia
Erschrocken starrte se Aria an. Für jene war es sicherlich nicht gut so laut zu schreien. Deshalb erhob dei Kriegerin zum ersten Mal seit der Snkunft ihrer Anführerin die Stimme. " Aria schon deine Stimme und dich!" Zu Froststerns unsasugesprochenen Vorwürfen sagte sie nichts.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 10 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Fr März 21, 2014 7:06 pm

Aria
"Ich sterbe nicht davon, die zwei schon wenn sie sich prügeln wegen etwas was niemand weiß warum?!" sagte sie immer noch aufgebracht. Meine Güte, die die Streit suchen sollen draußen bleiben!
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 10 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Sa März 22, 2014 7:00 am

Froststern
Sie runzelte die Stirn und blickte zu der grauen Kätzin und dann wieder zu Lindenblüte. Sie schwieg. Noch verstand sie selbst nicht was hier vorging. Natternherz war nicht aus ihrem Clan also ging es sie nichts an was zwischen Dky und ihm vorgefallen war allerdings interessiert es sie...

Schattengold
Er knurrte und sprang an Natternherz Seite. "Hey du. Wir haben besseres zutun als uns hier mit dir und deinen Streitereien zu lauschen,wenn du verstehst." knurrte er leise. "Wir sind hier um Lindenblüte zurückzuholen. Und ausgenau diesem Grund hast du uns auch hierher geführt." er verdrehte die Augen. Dann wanderte sein Blick zu der Grauen Kätzin. interessiert prüfte er die Luft. Dann wirbelte er zu Sky zurück. Die Muskeln angespannt durchbohrte der Kater sein Gehenüber. "Wer ist noch hier?" zischte er mistrauisch.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 10 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Sa März 22, 2014 7:35 am

Sky
"Ich wüsste nicht was euch das angeht. Hast du nicht gerade gesagt ihr seid hier um Lindenblüte zu holen? Dann redet doch mit ihr, dann bitte ich euch wieder zu gehen. Sternenpfote und Aria brauchen ruhe. " sagte er und als er den Namen der grauen kätzin nannte, zeigte er zu ihr.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 10 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Sa März 22, 2014 4:31 pm

Sternenpfote
Erstaunt schaffte sie es die Augen zu öffnen. Was das etwa... JA! "Froststern!" qietschte sie begeistert und versuchte sich aufzurichten. Aber sie war noch zu schwach und klappte wieder zusammen.
Schattengold
Er blickte amüsiert zu Sky. Zu gefährlich sie auchnur zu bewegen,ja? Das kleine Ding wäre sofort aufgesprungen wenn sie gekonnt hätte. Mit wenigen Sätzen war er neben hier. "hey ,Kleine.." bemerkte er und musterte sie. Sie hatte ziemlich tiefe Wunden...von Krallen...Katzen Krallen. "Wer war das?" zischte er und seine Stimme bebte vor unterdrückter Wut. "Ich dulde es nich das ein Clanmitglied einfachso verletzt wird. Erstrecht nicht ein wehrloses Kätzchen!" Er drehte sich nicht um, aber es war unmissverständlich das er Sky ansprach.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 10 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Sa März 22, 2014 4:53 pm

Sky
Jetzt bloß nichts falsches sagen... Dann hat er schon zwei starke krieger die ihm in den rücken fallen. Ich... Du würdest es mir wahrscheinlich sowiso nicht glauben. sagte er hoffnungslos und blickte zu Natterherz. Es war als würde sich alles wiederholen, aber doch war es anderst.

Natterherz
Was hast du eigendlich gegen die Schwestern von Katern aus Clans? knurrte Natterherz, stellte sich zu Schattengold. Würde er angreifen, täte er es ihm gleich. Endlich wird Sky für seine taten zur Rechenschaft gezogen.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 10 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Sa März 22, 2014 6:16 pm

Schattengold
"Ich will keine Ausreden oder Ausweichmanöver. Ich will Antworten!" zischte er und flätschte die Zähne. Seine sonst hellgoldenen Augen verdunkelten sich. Seine Muskeln spielten unter seinem Fell.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 10 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Sa März 22, 2014 6:27 pm

Sly
Er hatte begonnen zu kichern. Zuerst leise, dann immer lauter. Es klang sehr verrückt, wirklich gruselig. Sein kichern war zu einem lauten lachen übergestiegen.  Dann trat er in seiner vollen größe vor die zwei krieger. Sie sahen stark aus, doch vielleicht würde er sie packen. Verrückt und gruselig grinste er, als er aufhörte zu lachen.

Sky
Er wusste im Moment nicht, auf welche seite er gehörte. Sly oder die clankatzen? Aria würde sterben, wenn sie zusehen muss wie Sly stirbt.. da war er sich sicher. aber hoffentlich kommt es nicht so weit, er wollte doch einfach nur frieden.. es lief ihm kalt den rücken runter, als sly so lachte... was war nur mit ihm geschehen....
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 10 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Sa März 22, 2014 7:00 pm

Schattengold
"PF..." er zischte und hob den Kopf leicht "Verrückter Irrer. Ich nehme an du warst das? Du bist ja echt wiederlich." er musterte angewiedert seinen Gegenüber. Er ähnelte Sky sehr. Vom Aussehen zumindest. Ansonsten war er ihm nicht änlich "Ahja du bist also Skys missratener Bruder, oder?" bemerkte er zynisch. Dieser Irre verdiente keinen Respekt. Er hatte eine Schwächere verletzt und das war unverzeihlich.
Froststern
Ihr missviel dieses wiederliche Monstrum ebenso wie Schattengold aber er schien stark und ihn zu provozieren war vielleicht nicht das Beste. "Lass ihn, Schattengold." miaute sie ruhig und starrte Skys Bruser, zumindest nahm sie an das er es sein musste eisig an. "Abschaum" murrmelte sie leise,so das Sly es nicht hören konnte. "Bist du der Grund warum Lindenblüte hier ist?" bemerkte sie verächtlich. Hatte das Monster ihre wertvolle Kriegerin am Ende etwa bedroht?!
Sternpfote
Sie kreischte pahnisch auf und versuchte verzweifelt vor dem Kater zu fliehen. Bloß weg hier aber sie war immernochnicht stark genug um sich aufzurichten. Kalte Angst packte sie und sein Lachen drang ihr durch Mark und Bein. "Hör auf schattengold! Er sit ein Monster! Er töten alles und jeden was sich ihm in den Weg stellt!" Trähnen stiegen ihr in die Augen. Sie wollte nicht das sie alle starben! Das war doch ihr Clan! Sie mussten fliehen! "Bitte geht so schnell ihr könnt!" kreischte sie und Tränen der Verzweiflung und der Wut liefen ihr über die Wangen. Verzweiflung, weil sie nichts tun konnte und Wut..., weil sie eben nichts tun konnte. Was war sie doch nutzlos. So dumm und nutzlos...

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 10 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Sa März 22, 2014 7:11 pm

Natterherz
Wer war dieser riesige furchterregende Kater? Er sah wie ein Monster aus. Wer bist du sagte er. Dieser Kater hatte bis jetzt ja nur gelacht, weshalb er erst mal ruhig bleiben wollte. alle seine sinne schrien zu fliehen, doch er blieb wo er war.

Sly
Wer ich bin? Leute, das solltet ihr wissen sagte er und grinste. Mein Name ist Sly. Auch bekannt als Monster, Mörder, Bestie... Sucht euch was aus. Vielleicht sieht man es, ich bin der Bruder von Sky. Genau gesagt der Zwilling. sagte er und sah zu Sternenpfote. Ihr hättet ihr besser etwas mehr Respekt beibringen müssen.. sagte er gleichgültig. Sie ist ziemlich vorlaut die kleine stellte er fest und sah zu den anderen. Natterherz, nicht wahr? Hm.. er grinste. So ein zufall das eine Dachsherde in euer lager fand.. deutet er an, und grinste. Den kater ignorierte er, sah ihn nur mit seinen durchdringenden grünen augen an.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 10 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Sa März 22, 2014 7:24 pm

Schattengold
Er schwieg und senkte den Kopf. Sly schien mit Natternherz beschäfftigt... Sly... irgendetwas faszinierte Schattengold an der Ausstrahlung das Katers...aber er wusste nicht was...
Froststern
Bei Sternenpfotes Schreien rannte sie schnell zu der völlig verängstigten Kätzin. "Hey alles gut Sternenpfote" miaute sie und redete bruhigend auf das Kätzchen ein. Dann hob ie den Blick zu Lindenblüte. Sie schwieg aber ließ die Kätzin nicht aus den Augen. Was wohl in ihrem Kopf vor ging...?

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 10 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Sa März 22, 2014 7:29 pm

Natterherz
Was soll das bedeuten? Hast du meine schwester umgebracht? sagte er mit bebender stimme. Blütenwind.. Die junge, vielversprechende kleine Schwester von mir? Friedlich, hübsch und beliebt.. Du...
sagte er wütend

Sly
Wäre sie in die andere Richtung gerannt.. sagte er, und grinste. Wurde er angestarrt? Es juckte so komisch auf seinem pelz, er versuchte es zu ignorieren. Es war der eine andere kater.. Jetzt drehte er sich zu ihm, sah ihn mit den giftgrünen augen an.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 10 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Sa März 22, 2014 7:33 pm

Schattengold
Er erwiederte Slys Blick ohne auch nur ein einzigesmal zu blinzeln. Seine goldenen Augen waren undurchdringlicher dennje...die meisten fühlten sich unter seinen V
Blicken unwohl aber bei Sly war es warscheinlich nicht der Fall... er blickte in seine giftgrünen Augen... nein er hatte absolut keine Ahnung was sein Gegenüber von ihm hielt oder was er dachte...der Kater wurde von Augenblick zu Augenblick interessanter...

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 10 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Lindenblüte Sa März 22, 2014 7:34 pm

Kalia
Sie war sich Froststerns Blick bewusst und überlegte, was sie tun konnte um Sly zu beruhigen, denn das war wohl dringend nötig um einen Kampf zu verhindern.  Doch wie sie es schon immer getan hatte überlegte sie nicht viel, sondern handelte.. Sie schoss vvor und hielt vor Sly. " Hör bitte auf", wisperte sie ihm ins Ohr, bevor sie sich zu ihren früheren Kameraden( Schattengold, Froststern Goldfrost) und Feinden ( Natternherz, Taupfote) gegenüberstellte. " Bitte, hört doch mal auf zu kämpfen", zischte sie wütend," ich werde Sternenpfote zu euch bringen, aber bitte geht jetzt. Denkt mal daran, dass es, so gut ihr auch sein möged, bei einem Kampf Verletzte und vielleciht auch tote geben wird und dass können Sky und Sonnenstrahl sicher nicht gebrauchen, oder?"

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 10 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Sa März 22, 2014 7:37 pm

Sly
Er wusste gut, das man über die augen viel erfahren konnte. meistens sah er angst, doch manchmal mit liebe, wie bei aria. In diesen momenten vergisst man die zeit. er sagte nichts. Er blickte nicht weg, er blinzelte nicht. Goldene augen.. Ungewöhnlich. Das gerade er das dachte, war komisch. Dann antwortete er Kalia. Kalia, du bist zu freundlich... sagte er mit einem lächeln.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 10 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Sa März 22, 2014 7:39 pm

Schattengold
Er schnaubte nur kurz und verächtlich was Lindenblütes Bemerkung anging ließ seinen Blick jedoch nicht von Sly. Er hatte ganz sicher nicht vor den Kater anzugreifen. Das war mal sicher. Auf Slys bemerkung fügte er an Lindenblüte gewandt "Nein, untreu. Lern zu Denken Kleine."

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 10 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Sa März 22, 2014 7:42 pm

Sly
Die zwei starrten sich immernoch an. Es war wie ein kampf, niemand wollte aufgeben. Sag das noch mal... drohte er und fügte dann hinzu. Neidisch, das sie lieber bei mir bleibt als mit euch mitzugehen, hm? sagte er und seine augen wurden klarer. man sah jedes kleine Detail.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 10 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Lindenblüte Sa März 22, 2014 7:44 pm

Kalia
" Vermutlich" seufzte sie mit einem Blick auf Sternenpfote. Das alles war doch nur passiert, weil sie Sly hatte helfen wollen. Nun waren Unschuldige verletzt und Andere in Gefahr.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 10 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Sa März 22, 2014 7:50 pm

Schattengold
Er wandte den Blick nicht von Sly ab. "Ich habe es niht nötig um Loyalität oder änliches zu betteln. Es ist ihre Entscheidung ob sie stark genug ist eine kluge Entscheidung zu treffen." er schnaubte verächtlich und in seinem Inneren zogen leichte Wolken auf die seine Augen leicht verdunkelten...wenn sich diese ersteinmal zu einem Gewitter entwickelt hatten würde er höchstwarscheinlich die Kontrolle verliehren...er musste wachsam sein...

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 10 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Sa März 22, 2014 7:52 pm

Sly
Er grinste. Schien es nur so, oder hatte der kater pobleme sich zusammen zu reißen? Gefiel ihm. Du kannst ja auch hier bleiben. Scheinst ganz OK zu sein sagte er und grinste. Es war nicht klar ob das ein scherz war, oder ob er es ernst meinte. Andere verwirren - herrlich!
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 10 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Sa März 22, 2014 7:57 pm

Schattengold
"kein Interesse." miaute der Kater aalglatt und kniff die Augen zusammen. es schien so als wolle sein Gegenüber ihn provozieren... anscheinend hatte er seine Veränderung bemerkt... Fuchsdung!

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 10 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten