Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Leipziger Buchmesse
Die alte Scheune - Seite 12 EmptyDo März 26, 2015 7:50 pm von Lindenblüte

» Mond vs. Sonne
Die alte Scheune - Seite 12 EmptyDo März 12, 2015 5:41 pm von Smaragdpfote

»  ✿Ich gebe die Rose an ... ✿
Die alte Scheune - Seite 12 EmptySo März 08, 2015 6:24 pm von Smaragdpfote

» Sag euch den Titel noch nicht :P
Die alte Scheune - Seite 12 EmptySo Nov 30, 2014 11:40 am von Eissturm

» Die alte Scheune
Die alte Scheune - Seite 12 EmptyFr Nov 21, 2014 4:03 pm von Eissturm

» NebelClan-EisClan
Die alte Scheune - Seite 12 EmptyDo Nov 20, 2014 6:11 pm von Smaragdpfote

» 進撃の巨人 (Shingeki no Kyojin)
Die alte Scheune - Seite 12 EmptySo Nov 16, 2014 2:14 pm von Eissturm

» EisClan-FrostClan
Die alte Scheune - Seite 12 EmptyMo Sep 22, 2014 5:12 pm von Lindenblüte

» träume... meine kleine fanfiction ^^
Die alte Scheune - Seite 12 EmptyMo Sep 08, 2014 4:02 am von Samtfluss


Die alte Scheune

3 verfasser

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Die alte Scheune - Seite 12 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm So März 23, 2014 6:24 pm

Sky
Als sie sich an ihn schmiegte lächelte er, und legte ihr schnurrend den Kopf ihr ihren. Er Schloss kurz die Augen, genoss den Moment der glücklichkeit. Raureif schaffte es immer wieder ihn umzustimmen!
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 12 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Lindenblüte Mo März 24, 2014 2:53 pm

Goldforst
Stumm beobachtete er das Geschehen. Wieso mussten sie skich immer streiten. Wenigstens ging es aber der Kleinen Sternenpfote gut. Doch Lindenblüte schien nicht so ganz erfreut über den Clan zu sein, oder bildete Goldfrost sich das nur ein?

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 12 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Sa März 29, 2014 11:28 am

Froststern
Sie blickte nur noch einmal kurz auf Sly zurück Auf gehts. Die Anderen warten sicher schon miaute sie ruhig und trottete, ohne einen Blick zurück, vorran in den Wald und zurück in ihr Lager.
---Lager
Schattengold
Vorsichtig setzte auch er sich bei den Worten der Anführerin in Bewegung. Zum Glück lief sie nicht schnell da er sonst Sorge gehabt hätte das Sternenpfote von seinem Rücken fallen würde
---Lager

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 12 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Sa März 29, 2014 1:45 pm

Sky
er hörte, das die clankatzen endlich gingen, und war ziemlich froh darüber. Endlich sind die weg.. murmelte er an Raureif gewandt. Es hat wohl seinen grund warum ich mich von den Clans fernhalte.. Undankbare katzen sind das... Hast du irgendwann mal gedacht, den Clans beizutreten?


Zuletzt von Eissturm am Do Apr 03, 2014 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 12 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Lindenblüte So März 30, 2014 10:44 am

Kalia
Zweifelnd trat sie einige Schritte aus der Scheune, doch dann sprang sie zurück zu Sly und Aria. Von Beiden verabschiedete sie sich Nase an Nase. " Ich komme ganz sicher irgentwann zurück." ,Kalias flüstern war leise aber sehr gut hörbar," und dann werde ich eine andere Katze!" Sie dachte andas Gefühl der inneren Zerwürfnisse und schwor sich das hinter sich zu lassen. Sie wollte die schlechten Erinnerungen hinter sich lassen und dann entscheiden wozu sie gehörte; Zum Clan oder zu Sly.
Schnell wandt die Rot-Weiße sich von ihren Freunden ab und schloss sich schweigend ihren Clankameraden an. War sie wirklich für das Clanleben geeignet? Schon immer hattte sie sich vorgestellt, wie es wär ohn jenen zu leben. Doch nun stand sie vor einer wahrhaftigen Entscheidung...

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 12 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm So März 30, 2014 12:13 pm

Sly und Aria
Auf wiedersehen, Kalia. Bitte komm schnell wieder.. sagte Aria etwas traurig. anfangs mochte sie die Kätzin nicht so, doch sie hat sie dann trotzt kleinen streitichkeiten gepflegt und versorgt. Sly sagte nichts, schaute ihr nur lange hinterher, bis sie schließlich verschwand. er war skeptisch, ob sie wirklich wieder zurückkommen wird, und wenn ja, ist er in seinem rauem leben vielleicht schon tot. Dann setzte er sich in Bewegung, fing eine maus und gab sie aria, die sie dankbar annahm und aß
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 12 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Do Apr 03, 2014 4:05 pm

Raureif
Sie blickte kurz zu Sky dann blickte sie wieder stur geradeausHm... ja vielleicht aber najasie lächelte zynisch Wie du vielleicht bemerkt hast kann ich nicht so gut mit Anderen

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 12 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Do Apr 03, 2014 4:59 pm

Sky
Er nickte. Er sah sie an. Warst du eigendlich immer alleine? Hast du Geschwister? Sky wollte etwas mehr über sie wissen. Ach, weißt du, das ist ja nicht schlimm. Der eine mag das, der andere wieder nicht.. sagte er und sah wie sie gerade aus.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 12 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Sa Apr 05, 2014 7:59 am

Raureif
Nein. miaute sie ruhig Ich hatte nie Geschwister. Ich kann mich ja nicht einmal mehr an meine Mutter erinnern sie hielt kurz inne kennst du denn noch deine Eltern?

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 12 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Sa Apr 05, 2014 9:48 am

Sky
Ich weiß nur noch, dass ich sehr glücklich war, als meine mutter noch da war. doch sie wurde von Zweibeinern mitgenommen... ich weiß nicht ob sie lebt, oder schon tot ist. Wo mein vater ist, weiß ich auch nicht. Aber ich nehme an irgendwo in den bergen. Er ist ein sehr schlechter vater gewesen... brachte nie beute nach hause, war immer unterwegs... sagte er, und nahm sich vor, sich um seine jungen liebevoll zu kümmern, falls er je welche haben wird.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 12 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Sa Apr 05, 2014 6:35 pm

Raureif
Ja... Jemand wie du hat es am Schwersten... miaute sie leise Du bist schpn in den Genuss einer Familie gekommen ich hingegen habe nie eine Familie gehabt oder kann mich zumindest nicht daran erinnern wesshalb ich sie auch nicht vermisse aber du... sie legte den Kopf schief und betrachtete Sky stumm von der Seite. Ob er seine Familie insbesondere seine Mutter sehr vermisste? Und wie stand es mit seinem Bruder? Sie konnte sich irgendwie nicht vorstellen das Er schon immer so gewesen war...

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 12 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Sa Apr 05, 2014 7:55 pm

Sky
Ich wette, wenn Mutter damals nicht von uns getrennt worden wäre, wäre Sly niemals so geworden... Er war früher so anderst... War jedoch immer schon eifersüchtig auf mich.. sagte er und musste lächeln. Diese schöne zeit, ohne sorgen... Er sah zu seiner Freundin, und erwiderte ihren blick.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 12 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote So Apr 06, 2014 11:47 am

Raureif
Sie fing leise an zu kichern als sie sich Sky als niedliches, pummeliges Junge vorstellte einfach knuddelig...und Sly... sie musste breit grinsen als sie sich die Beiden spielend vorstellte.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 12 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm So Apr 06, 2014 6:13 pm

Sky
Er sah zu Raureif, und sah wie sie grinste und kicherte. Was ist daran jetzt so witzig? fragte er leicht verwirrt. So lustig war das nun auch wieder nicht?
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 12 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Lindenblüte Mo Apr 07, 2014 1:48 pm

Kalia
Mit einem Blick zurück trotttete sie neben ihren Clankameraden her. " Was machen eigentlich Nattternherz und... seine Clankameradin hier?" Sie forschte in ihrem Gedächnis nach einem Namen für die kleine Schülerin, hoffte aber, dass Clankameradin reichte.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 12 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Mo Apr 07, 2014 2:25 pm

Natterherz
Sie heißt Taupfote. Vielleicht hast du es nicht mitbekommen, aber unser terretorium ist abgebrannt. Wir suchten Unterschlupf in deinem clan, doch es klappte nicht und nun leben wir in einem zweibeinernest. sagte Natterherz, wollte diese frage selbst beantworten.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 12 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Mo Apr 07, 2014 5:34 pm

Schattengold
Schade das ihr geht miaute er ruhig jedoch ohne bedauern oder andere Emotionen. Unser Clan hätte Unterstützung dringend nötig... er betrachtete Taupfote gelassen von der Seite. Wer weiß... vielleicht hat sie ja potential und ist leichter zu überzeugen als ihr störrischer Clankamerad überlegte er nachdenklich und er mussterte Taupfote gründlich. Ja sie schien garnichtmal so schwach.
Raureif
Einen weiteren Lachanfall unterdrückend schnappte sie immernoch leise kichernd nach luft um sich zu beruhigen Ach nichts! miaute sie eilig immernoch breit grinsend und blickte mit von der Vorstellung der beiden immernoch von Lachtränen verschleierten Blick wieder gerade aus auf den Wald.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 12 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Mo Apr 07, 2014 6:26 pm

Natterherz
Naja, war ja nicht meine Entscheidung... sagte er gleichgültig und schien abwesend. er dachte wieder zurück, als Froststern seiner Schülerin einen schlag auf den Hinterkopf gab. Vielleicht war es ja nicht fest, aber es geht ihm ums Prinzip... Er wollte eine gewaltfreie Ausbildung für Taupfote.

Sky
Ha Ha sehr witzig... sagte er und wusste fast, das er es eh nicht rausfinden würde was so lustig sei. Also seufzte er und versuche das Gespräch weiterzuführen. Ich glaube, für Sly war es sehr hart damals. Er hatte keine schöne Kindheit.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 12 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Lindenblüte Fr Apr 11, 2014 2:20 pm

Lindenblüte/ Kalia
Ihren Ärger herunterschluckend nickte sie, woher sollte sie as denn wissen? Natternherz tat so, als ob es verwerflich war. Eigetnlich war Kalia ganz froh, dass di Beiden gingen. Aber natürlich war es ein schwerer Schlag, wenn die anderen Clans in einem Feuer womöglich vernichtete wurden...
Schattenherz
Sie verlangsamte ihr Tempo und prüfte die Luft, jedoch roch sie , außer Rauch, nichts. Doch nirgents war Feuer bemerkte sie, so, dass sie entschied das der Geruch sich wohl in ihrer Nase festgesetzt hatt. Ängstlich und traurig erinnerte sie sich, wie das Feuer ihren Clan vernichtet hatte. Vermutlich hatte kaum einer überlegt, denn selbst ihr der Lagerwache war es nur gelungen schnell genug zu fliehen, weil der brennende Baum vor ihr in das Lager und nicht zum Ausgang gefallen war. Mit einem Kopfschütteln setzte Schattenherz ihren Weg fort.
Trabte erst und rannte dann durch den Wald. Irgentwo mussten doch die Anderen Clans sein! Durch ihre eingeschränkten Sinne konnte sie nicht feststellen wo sie war und auch sehen konnte die Kätzin nur verschwommen.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 12 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Mo Apr 14, 2014 7:42 pm

Natterherz
Da es sehr still im Wald war, hörte natterherz dass dort vorne etwas war. Aprupt blieb er stehen. "Hallo?" sagte er laut und mit tiefer stimme, und stellte sich sprungbereit hin. Falls das ein fuchs war, würde er ihn verscheuchen! So gut es ihm möglich wäre!
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 12 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Lindenblüte Di Apr 15, 2014 9:24 am

Schattenherz
Aprubt stoppte sie. Da war wer. Sie versuchte die Stmme zu erkennen, abe es gelangihr nicht.
Nach kurzem Überlegen trat sie aus dem Dickicht und sah eine Gruppe von Katzen vor sich." Froststern, Natternherz, Schattengold", sie stoppte, diese Katzen waren doch nicht in einem Clan. Verwirrt sha sie die anderen Katzen an und erkannte Taupfote und Sternenpfote, die Rot-weiße andere Kätzin hatte ie zwar auf Versammmlungen schon bemerkt, aber ihren Namen kannte sie nicht und auch der jüngere Kater mit den eisblauen Augen kam Schatten herz bekannt vor.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 12 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Di Apr 15, 2014 8:14 pm

Natterherz
Er sah die Verwirrung und den schock in den Augen der kätzin. "Hey... Alles in Ordnung? Weißt du wo all die anderen Katzen aus deinem und meinem Clan sind?" sagte er mit beruhigender stimme.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 12 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Fr Apr 18, 2014 12:27 pm

Froststern
schnell sprang sie zu Schattenherz Es freut mich das du dem Feuer entkommen bist... miaute sie mit sanfter stimme und neigte den Kopf leicht vor der 2. Anführerin.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 12 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Lindenblüte Fr Apr 25, 2014 6:13 pm

Schatttenherz
Sieging einige Schritte rückwärts um ertseinmal mit der Siituation klarzulommen. Langsam schaffte die Kriegerin es ihre Gedanken zu beruhigen. So miaute sie mit der vom Rauch geschädigten Stimme: "Seid gegrüßt, "-respektvoll neigte sie ihren Kopf und wandte sich, sich bemühend die richtigen Worte zu wählen an Natternherz-" Ich sah kaum einen aus dem Clan, welchem es möglich war zu fliehen. Auch aus deinem nicht"
Bedauernd senkte sie die Stimme. Wenn ihre Anführerin wirklich Tod war, dann was würde dann sein. Würde es den BlitzClan überhaupt noch geben, oder waren dafür zu viele tot.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 12 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Fr Apr 25, 2014 7:43 pm

Natterherz
Die Augen des Kriegers strahlten eben noch Hoffnung aus, doch als Schattenherz zuende gesprochen hatte, wurden seine augen wieder trüb. Er hatte das schon gut verarbeitet, doch als schattenherz auftauchte mit dieser angst in den augen, sah er in ihr seine clangefährten wieder und die narben wurden gnadelos aufgerissen. Er atmete tief aus und zitterte leicht. damit es nicht sofort auffiel setzte er sich und sprach weiter. Du kannst gerne mit uns mitkommen, Schattenherz
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 12 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten