Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Leipziger Buchmesse
Die alte Scheune - Seite 3 EmptyDo März 26, 2015 7:50 pm von Lindenblüte

» Mond vs. Sonne
Die alte Scheune - Seite 3 EmptyDo März 12, 2015 5:41 pm von Smaragdpfote

»  ✿Ich gebe die Rose an ... ✿
Die alte Scheune - Seite 3 EmptySo März 08, 2015 6:24 pm von Smaragdpfote

» Sag euch den Titel noch nicht :P
Die alte Scheune - Seite 3 EmptySo Nov 30, 2014 11:40 am von Eissturm

» Die alte Scheune
Die alte Scheune - Seite 3 EmptyFr Nov 21, 2014 4:03 pm von Eissturm

» NebelClan-EisClan
Die alte Scheune - Seite 3 EmptyDo Nov 20, 2014 6:11 pm von Smaragdpfote

» 進撃の巨人 (Shingeki no Kyojin)
Die alte Scheune - Seite 3 EmptySo Nov 16, 2014 2:14 pm von Eissturm

» EisClan-FrostClan
Die alte Scheune - Seite 3 EmptyMo Sep 22, 2014 5:12 pm von Lindenblüte

» träume... meine kleine fanfiction ^^
Die alte Scheune - Seite 3 EmptyMo Sep 08, 2014 4:02 am von Samtfluss


Die alte Scheune

3 verfasser

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Die alte Scheune - Seite 3 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote So Dez 08, 2013 11:17 am

Raureif
Sie zögerte erst doch dann zuckte sie die Schultern. Meinent wegen du weisst ja eh wo mein Versteck ist bemerkte sie und trottete los
---> enge Gassen

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 3 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm So Dez 08, 2013 11:19 am

Sky
sie schien nicht so begeistert zu sein. warum auch? sie kannten sich, das war eine nacht, und basta. wortlos folgte er ihr, und versuchte die unerklärbare Traurigkeit hinunter zu schlucken.

---> ihr nach

<------Wieder zurück

Sky
Behutsam legte er die kleine ab. Auf dem weg war er einen Umweg rerannt, damit Sly hier nicht herfindet. Ihm schmerzen alle Knochen, denn er war so schnell gerannt wie er konnte. Er fing 4 mäuse. davon aß er zwei. eine legte er der kleinen hin. Anschließend sammelte er spinnenweben, und versuchte die blutung zu stoppen.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 3 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Mo Dez 09, 2013 4:51 pm

Sternenpfote
Plötzlich wurde die dunkelheit etwas durchdringlicher und sie bemerkte den Geruch wunderbarer Mäuse. Mit aller Kraft schaffte sie es die Augen einen Spaltbreit zu öffnen. Und da sah sie ihn wieder. Schwarz und böse tronte er vor ihr darauf wartend sie erneut du verletzten oder noch schlimmer zu töten. Sie wollte schreien,aufspringen,davon rennen. Weitweg von diesem grässlichen Kater und seinen blubefleckten Krallen. Den scharfen und den eisigen leeren Augen die nur so vor Mordgier funkelten.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 3 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Di Dez 10, 2013 8:29 pm

//sie verwechselt ihn, oder?
Sky
Er merkte das sie aufwachte, und lief zu ihr. "Hey, kleine. Keine Angst!" beruhigte er sie. "Ich habe dir nichts getan. Sieh, meine Augen sind blau." das musste er immer sagen, wenn Sly's Opfer ihn mit seinem Zwilling verwechselten.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 3 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Di Dez 10, 2013 8:49 pm

//jaaaa^^ mein kleines Trauma Kätzchen....
Sternenpfote
Zitternd blickte sie zu der riesigen Gestallt auf. Er sagte irgendetwas doch sie konnte es nicht verstehen. Alles verschwamm vor ihren Augen und seine Stimme klang verzerrt hatte jedoch nicht ihre versteckte boshaftigkeit verlohren. Abermals schienen die Schmerzen ihrer Wunden sie zu übermannen und Schwarz füllte die Welt aus

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 3 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Di Dez 10, 2013 8:51 pm

Sky
"Scheisse!" fluchte er als die kleine wieder weg war. Schnell holte er etwas Wasser von draußen, da stand eine Tonne mit Regenwasser. Es war relativ sauber. Bit etwas Moos legte er ihr es auf die stirn.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 3 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Mo Dez 23, 2013 9:40 am

Raureif
Schnaufend kam sie endluch in der Scheune an. Sie sah Sky und sofort tobte sie los. "Sag mal wolltest du mich umbringen?!? Sie hatte eigendlich vor ruhig zu bleiben doch jetzt schrie sie und tobte vor Wut. "Schön das du den kleinen Fellball gerettet hast und mich bei diesem riesigen Scheusal und der Kätzin die offeensichtlich zu dumm ist um zu kapieren das sie in GEFAHR ist zurückvelassen hast!" Jetzt war sie in Fahrt "Man kann dieser blöden Waldkatze die Tür noch so weit aufmachen sie ist trotzdem zu doof um zu verstehen das es mal an der Zeit wäre los zulaufen!! Von deinem geistig offensichtlich labilen Bruder mal ganz zu schweigen!" jetzt kämpfte sie mit den Tränen doch es war keine Trauer. Vielmehr alle Wut und Angst die in ihr tobten. "Warum mussten du und dein scheiß Bruder mir über den Weg laufen?!? Warum konntet ihr euch nicht in irgend ein Dreckloch verkriechen und mich und die Waldkatzen aus diesem Scheiß rauslassen?!? Davor war alles perfekt! Ich konnte tun und lassen was ich wollte! Ich war stark und jetzt kommt ihr zwei und macht alles was ich versucht habe mir aufzubauen kaput! Jetzt kann ich nichtmehr durch die Gassen schlendern ohne Angst davor zu haben das dein Ungetühm von einem Bruder ankommt und michumbringen will!" Sie holte tief Luft "Du bist kein Stück besser als er." murrmelte sie grimmig

Sternpfote
Irgendetwas war anders...sieh hörte schnelles Pfotengetrappel und die zornige Stimme einer Kätzin. Sie schien furchtbar erregt zu sein denn ihr gesammte Aura zitterte vor Wut. sie konnte nicht recht verstehen was sie sagte...sie

sprrach zu schnell und meine Gedanken wären noch halb betäubt. Ich hörte nur Bruchstücke wie..Ungeheuer...Waldkaten...und...Schuld

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 3 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Mo Dez 23, 2013 4:18 pm

Sky
Er hatte alles gehört. Unfassbar! er starrte sie an, eine ganze weile, dann redete er: Ich bin dir nicht über den weg gelaufen! Hätte ich dich sterben lassen sollen? seine augen wurden feucht, anderst als Raureif aus Traurigkeit. Seine stimme wurde leiser, und dann blickte er auf. Du bist nicht die wunderschöne Kätzin in die ich mich verliebt habe. dann drehte er sich zu sternenpfote und eine träne tropfte auf ihr fell. er konnte Raureif nicht in die augen sehen. Wenn sie meint er sei wie sein Zwilling, soll sie das doch meinen...
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 3 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Mi Dez 25, 2013 10:37 pm

Raureif
Fassungslos starrte sie ihn an was meinte er...sie sei nicht die Katzin...sie starrte ihn verwirrt an. Sie wusste nicht warum aber irgendwie verletzte sie dieser Satz ungemein... "Ich bin also nicht ich selbst ?!?" Ihre Wut kehrte augenblicklich zurück "Verdammt ! Ich bin ich! Ich war nie anders und ich werde auch nie anders sein,kapiert?!?Wenn du damit nich zufrieden bist dann lass much beim nächsten mal doch einfach sterben!!!"

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 3 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Mi Dez 25, 2013 11:50 pm

Sky
"Ich habe dich als liebenswürdig, sorge voll und nett kennengelernt. Vor ein paar tagen erst sind wir dort hinten ineinandergeschlungen rumgepurzelt, und heute meinst du ich sei wie der schlimmste Mörder des ganzen Waldes. " er hatte vergessen Luft zu holen, er redete seine sorgen aus seinem Herz heraus. "Na dann weiß ich nicht warum du noch hier bist..." sagte er gar nicht hörbar.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 3 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Do Dez 26, 2013 8:27 pm

Raureif
"Ich bin eine Streunerin. Ich verletze andere um selbst am Leben zu bleiben. Ob geistig oder körperlich spielt dabei keinre Rolle. Vergiss lueber alles.Es wäre besser so" ein grinsen huscht ihr übers Gesicht. Voller Vorfreude und dem wissen endlich ihrem Altag nachzu gehen. "Das ding hat sich genug ausgeruht...sie scheint bereits wieder bei Bewusstsein...." Ihr Grinsen vertieft sich. "Dann werde ich sie mal Nachhause bringen..." Sie muss ein lachen unterdrücken...

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 3 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Do Dez 26, 2013 10:31 pm

Sky
"Verschwinde Raureif. Die kleine bleibt hier. Sie sieht noch nicht ganz gut aus, sie atmet sehr schwer..." als sie dumm grinste, sah er sie eiskalt an. Fremd. Verhasst. Enttäuscht. So, das ein jedes lachen verschwindet.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 3 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote So Dez 29, 2013 5:34 pm

Raureif
Sie amüsierte sich köstlich...ja so gefiel sie sich schon viel besser. Tststs...du machst dir wirklich sorgen um den Fellhaufen,oder? bemerkte sie überrascht. Eigentlich ziemlich seltsam...sie ist aus dem Clan und müsste eigentlich dein Gegner sein,oder irre ich mich sie mussterte ihn interessiert. Du bist wirklich komisch... sie zuckte zusammen. Ihr wurde plötzlich bewusst was sie da sagt...warum tat sie das?!? Nchdem ihr dieser Kater bereits das Leben gerettet hatte. Plötzlich überrumpelte sie die Erinnerung an den Abend in der Scheune und plötzlich verletzten seine Worte sie. Doch sie ließ sich nichts anmerken. I-Ich geh dann mal... schnell rannte sie los. Ließ die Scheune zurück. Wärend sie rannte dachte sie nach und plötzlich wusste sie was sie tun musste. Ob es erfolgreich sein würde oder nicht war nicht wichtig...aber wie sagt wann so schön alle guten dinge sind drei...
<---zu enge gassen

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 3 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm So Dez 29, 2013 7:48 pm

Sky
Er sah ihr noch lange nach. Sein Herz schmerzte, und er fühlte sich schlimm. Aber dieser kleinen Kätzin muss geholfen werden. Langsam stupste er sie immer fester an. Sie musste unbedingt etwas essen und trinken!
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 3 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Mo Dez 30, 2013 1:42 pm

//Hallo? Sternenpfote blutet immernoch und hat Wundfieber außerdem ist sie noch nciht einmal fähig zu sprechen wie soll sie da bitte etwas essen ? XD
Sternpfote
Erneute Schmerzen ließ sie zusammenzucken und sie fühlte eine unangenehme Hitze die ihren ganzen Körper erfüllte .Abermals umhüllte sie die Dunkelheit. Plötzlich sah sie ihre Mentorin. sie schien bedrückt. Ihr Traum ging weiter. Plötzlich erschien der böse Kater. Sie erschrak. Lindenblüte schien immer tiefer zu sinken und ein Schatten schien sie einzuhüllen. Lindenblüte! sie schrie in die Dunkelheit doch ihre Mentorin blickte nicht auf.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 3 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Mo Dez 30, 2013 5:56 pm

ich weiß, das ändert aber nicht die Tatsache das sie was essen muss, um zu überleben? genau lesen bitte ._.\\

Sky
Hoffnung blühte auf, als sie sich etwas bewegte. dann begann sie irgendwie zu zucken. träumte sie? sie musste was trinken! da merkte er wie heiß sie war. schnell legte er ihr in wasser getauchtes moos auf den ganzen körper.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 3 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Mo Dez 30, 2013 9:41 pm

//najaaaaa...ich meinte nur das es jetzt wirklich besseres gibt als sich den Bauch voll zu schlagen oder Xb aba du hast schob recht ^^

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 3 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Mo Dez 30, 2013 9:55 pm

Jaa xD\\
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 3 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Mo Feb 24, 2014 8:10 pm

Sky
Er versuchte sternenpfote noch einmal zu wecken, sie durfte nicht verhungern. Er tat alles für sie, legte ihr feuchtes moos auf die Stirn, richtete ihr ein warmes Plätzchen, und wärmte sie in der nacht. Doch dann hörte er auf einmal jemanden kommen.

Sly
---> Ferienhaus

Atemlos traf er bei der scheune ein, dachte, alleine zu sein. dieser ort wirkte bekannt, aber er wusste nicht warum. Doch da sah er Sky, und es war ihm egal. Er kam ihm sogar recht. Er brauchte ihn, zum ersten mal in seinem leben.

Sly und Sky
Sky war aufgesprungen und fragte seinen völlig fertig aussehenden Bruder. Was willst du hier? mit einem drohenden Unterton. Keine sorge Sky. Ich habe nur eine bitte.. Töte mich.
Was? spinnst du? warum sollte ich?.. stammelte Sky verwirrt
Ich bin ein monster... Ohne zuhause.. die einzige katze die mich liebt, habe ich gerade umgebracht sagte er mit zittriger stimme.
WEN?
Ari... Aria! verdammt, erlöse mich endlich! Tu es doch einfach!
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 3 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Di Feb 25, 2014 5:42 am

--->Ferienhaus
Keuchend preschte sie Slys Geruchspur hinterher ohne zu merken wo sie überhaupt hinlief als sie ihn plötzlich wenige Fuchslängen entfernt von ihr erblickte Du Monster! keischte sie und ihre Wut gewann die Oberhand. Gerade wollte sie sich auf ihn Stürzen und ihn zur Rechenschaft ziehen, dafür das er Aria,der hübschen Aria die ihn so sehr liebte soetwas angetahn hatte. Doch da erstarrte sie und ihr Herz setzte für einen schlag aus. Sky! sie begann zu zittern. Langsam drehte sie den Kopf. Sie kannte diese Umgebung. Sehr gut sogar. Sie war Sly geradewegs in die Scheune gefolgt. Das durfte nicht wahr sein. Dabei hatte sie sich so sehr geschwohren hier niewieder hin zukommen.

Sternenpfote
Sie hörte Stimmen. Sehr viele Laute,erregte Stimmen. Sie konzentrierte sich. Es waren zwei Kater aber sie konnte nicht verstehen was sie sagten. Eine dritte Stimme kam dazu. Die einer Kätzin...sie war schrill und geladen voller Wut. Sie verstand nur ein Wort. Monster... und dann wurde es plötzlich still doch es war eine unheimliche Stille, denn zwischen den drei Katzen schien die Luft wie zu knistern. Hätte sie es beschreiben sollen so wäre es wie ein Gewitter. Wenn kalte und warme Luft auf einander Stoßen.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 3 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Di Feb 25, 2014 5:50 am

Sly
Er versuchte sich nicht zu wehren, als Raureif ihn angreifen wollte. "Nein, ich bin kein Monster..." sagte er mit seiner tiefen rauen stimme. Seine beine zitterten, er konnte den Anblick von Aria nicht vergessen....

Sky
"Nein..." sagte er. Da kam Raureif. "Raureif? Schön dich zu sehen" sagte er. Seine stimme klang vorsichtig. Da entschied er etwas zu tun, was er womöglich noch bereuen wird. "Sly... Ich weiß, du hast viel scheisse gebaut, aber ich habe keine Angst vor dir. Komm rein, ich muss dir was zeigen." sagte er zu seinem Bruder. Er blickte kurz zu raureif. Sie kann gerne auch kommen.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 3 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Di Feb 25, 2014 5:57 am

Raureif
Das war ihr zuviel. Einfach entschieden zuviel. Sie kam einfach auf diese Ruhe Skys nicht klar. Wie konnte er sie jetzt so behandeln? Als wären sie entfernte Bekannte und nicht als würde er sie hassen. Aber sie schwieg. Zeigte keine ihrer Emotionen. Folgt. tat,was er sagte.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 3 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Di Feb 25, 2014 12:18 pm

Sky und Sly
Sly folgte seinem Bruder, und er führte ihn zu Sternenpfote. "Komm besser nicht zu nahe. Siehst du, ich kümmere mich um die Katzen die meine Hilfe brauchen. Sternenpfote geht es schon besser als am ersten Tag. Ich glaube sie wird wieder gesund." erklärte Sky. Er wollte ihm aber noch etwas anderes zeigen. "Sieh dich ruhig um, Bruder. Denn hier haben wir das erste mal das Licht dieser Welt erblickt." sagte Sky
"hier sind wir geboren? Hier? Ich dachte in den gassen?" stammelte Sly, sah sich um. "Nein. Kann gut sein dass du dich nicht mehr erinnerst, aber ich bin mir sicher. Und es gibt nicht eine Katze die dich liebt. Unser Vater lebt." erzählte er.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 3 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Smaragdpfote Di Feb 25, 2014 5:54 pm

Raureif
Wortlos drehte sie sich um. Dieses ganze Familiengeschwafel ging sie nichts an. Lautlos trotttete sie zum Scheunentor. Sie wollte unbedingt wissen ob Aria noch lebte und wenn ja wie es ihr ging.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 22
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 3 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Eissturm Di Feb 25, 2014 6:26 pm

Sly und Sky

Für einen kurzen Moment schoben die Zwillinge alle sorgen beiseite, doch dieser Moment war leider zu kurz. Was geschehen war konnte nicht gut gemacht werden. Ich könnte mir Aria ansehen, im heilen bin ich nicht so schlecht. Alles andere klären wir später. schlug Sky vor. Doch was geschieht mit Sternenpfote? Raureif, könntest du nach Sternenpfote sehen? fragte er. Ich weiß, wir alle möchten wissen was los ist, nur wenn sie nicht aufwacht können wir sie noch nicht wegtragen
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die alte Scheune - Seite 3 Empty Re: Die alte Scheune

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten