Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Leipziger Buchmesse
Die engen Gassen - Seite 4 EmptyDo März 26, 2015 7:50 pm von Lindenblüte

» Mond vs. Sonne
Die engen Gassen - Seite 4 EmptyDo März 12, 2015 5:41 pm von Smaragdpfote

»  ✿Ich gebe die Rose an ... ✿
Die engen Gassen - Seite 4 EmptySo März 08, 2015 6:24 pm von Smaragdpfote

» Sag euch den Titel noch nicht :P
Die engen Gassen - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 11:40 am von Eissturm

» Die alte Scheune
Die engen Gassen - Seite 4 EmptyFr Nov 21, 2014 4:03 pm von Eissturm

» NebelClan-EisClan
Die engen Gassen - Seite 4 EmptyDo Nov 20, 2014 6:11 pm von Smaragdpfote

» 進撃の巨人 (Shingeki no Kyojin)
Die engen Gassen - Seite 4 EmptySo Nov 16, 2014 2:14 pm von Eissturm

» EisClan-FrostClan
Die engen Gassen - Seite 4 EmptyMo Sep 22, 2014 5:12 pm von Lindenblüte

» träume... meine kleine fanfiction ^^
Die engen Gassen - Seite 4 EmptyMo Sep 08, 2014 4:02 am von Samtfluss


Die engen Gassen

3 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Die engen Gassen - Seite 4 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Smaragdpfote Mo Dez 23, 2013 9:32 am

Raureif
Genervt bemerkte sie das Lindenblüte ihr nich folgte. War dieses dumme Fellknäul zu dumm um sich aus diesem Käfig ding rauszu bewegen?!? Also echt... sie schnaubte. Allmählig machte ihr auch die Wunde am Hals zu schaffen...*Was olls* dachte die Kätzin schulterzuckend. *Das ist mir jetzt auch zu blöd*
<--Alte Scheune

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 4 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Lindenblüte Mo Dez 23, 2013 7:31 pm

// Wie du vielleicht gelesen hast, liebe Schnee, ist die Käfigtür wieder verriegelt...xD
Lindenblüte
"Wie soll ich denn fliehen, du dummes Fellknäul, wenn die Tür verriegelt ist?", protestierte die Kätzin. Doch Raureif hatte sie anscheinend nicht gehört. Mit einem Knurren drängte sie sich noch weite an den Käfigrand.
" Wieso sperrst du mich her eigentlich noch ein, ist dir nicht klar, dass es dumm von mir wäre zu fliehen",miaute sie anschließend an Sly gewandt.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 4 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm Mo Dez 23, 2013 8:26 pm

Sly
"Warum dumm. Du rennst zu deinem Clan zurück, wo dich jeder bemuttert und beschützt. Wenn du Hunger hast, bekommst du was. Wenn du krank bist wirst du versorgt. Aber hier draußen, ja, das ist mein Revier. Und da bist du gefangen. "
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 4 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Lindenblüte Fr Dez 27, 2013 3:29 pm

Lindenblüte
" Wenn i8ch es schaffen würde zum Clan zurück z kommen, würde das ja vielleicht auch stimmen...", murmelte Lindenblüte leicht betrübt. ER klang so alleine... Warum machte sie sich denn Sorgen um einen, der sie eingesperrt und ihre Schülerin verletzt hatte? Warum war sie so dumm und begriff nicht, dass diesem Kater wohl nicht zu helfen war? Warum wollte sie dennoch den Versuch wagen, das Unmögliche geschehen zu machen?
" Hast du hier denn niemanden der dich beschützt, für den du dein genzes Leben opfern würdest?"

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 4 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm Fr Dez 27, 2013 9:33 pm

Sly
Er hatte sich gesetzt. Diese Frage hatte ihn überrumpelt. "Nein. Das einzige hat man mir vor langer, langer Zeit geraubt, als ich noch schwach und hilflos war." sagte er. Dabei dachte er an seine Mutter, die immer da war wenn er sie brauchte. An die er sich anschmiegen konnte, wenn ihm kalt war. Aber diese war weg. Für immer. Die Zeiten jattens ich geändert, und der Wald duldet nur selbstständige Lebewesen. Das war die Realität. Das war das gesetzt der Natur.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 4 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Lindenblüte So Dez 29, 2013 9:25 am

Lindenblüte
Langsam begann sie zu verstehen. Zu verstehen, warum dieser riesige Kater versuchte Macht auf andere auszuüben, wo doch klar war, dass seine Opfer keine Chance hatten.
" Nunja, ich schon," begann sie", Es ist kein einzelnes Lebewesen, sondern der gesamte Clan. Ich würde mein Leben für jeden-bis zum kleinsten JUngen- opfern und sie würden..."
Sie stoppte, konnte sie sich sicher sein, dass auch nur eine Katze aus dem Clan ihr Leben für sie geben würde? Eher nicht. Geschockt vonm dieser Erkenntnis trat sie einen Schritt zurück und ihr Rücken rieb am eisigen, hartem Gitter entlang. Was war bloß los? Warum stellte sie jetzt -wenn sie den Glauben an ihren Clan am meisten brauchte, ja wenn er das einzige war an das sie sich klammern konnte- fest, das vielleicht alles, was ihr vorgelebt würde nur eine Lüge war. Lindenblüte kämpfte sich aus ihren Gedanken heraus und versuchte wieder Herr ihrer entgleisten Gesichtszüge zu werden.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 4 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Smaragdpfote So Dez 29, 2013 5:44 pm

-->Scheune
Raureif
Keuchend kam sie bei den beiden an. Gerade noch rechtzeitig um Lindenblütes Worte zuerfassen. Ungläubig starrte sie die kätzin an. Ist das dein Ernst? fauchte sie fassungslos. sie schüttelte schnaubend den Kopf. Meinentwegen...versuch diesen Kater zu retten aber kümmer dich BITTE erst um deine Schülerin! sie lächelte ironisch Vielleicht ziehe ich auch in erwähnung zu versuchen dich aus diesem Drahtding raus zu kriegen...selbst wenn mir das unter diesen Bedingungen FAST unmöglich scheint bemerkte sie mit einem nachdenlichen Blick auf Sly. Dazu müsstest du allerdings endlich aufhören ständig an dir oder allem anderen zu Zweifel,okay?

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 4 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm So Dez 29, 2013 7:46 pm

Sly
"Ja, ich wette man sucht dich noch nicht mal. Hier draußen, ja, in meinem Gebiet, ist das eigene leben das wichtigste. Gib es zu, du hast dein leben dem Clan geschenkt." als Rautreif kam, war ihm gerade nicht nach kämpfen zumute. "Alter verschwinde doch einfach! Und... Wo ist Sky?"


Zuletzt von Eissturm am Mo Dez 30, 2013 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 4 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Smaragdpfote Mo Dez 30, 2013 1:34 pm

Raureif
SIe ignorierte Sly. Vergiss was er sagt. Deine Sternenpfote hat sich für den Clan und somit auch für dich eingesetzt miaute sie ruhig und blickte sie entschlossen an. Sie braucht dich! Sie wird immer schwächer und friebrig! Sie muss unbedingt behandelt werden.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 4 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm Mo Dez 30, 2013 6:00 pm

Sly
Pf! sagte er Eingesetzt? nach spioniert hat sie uns! wegen ihr sitzt sie erst da drinnen! und dann hat sie so eine große klappe! ein wunder das sie noch lebt! schnaubte er und stellte sich vor den käfig, damit Raureif nicht dran kam. geh doch zu deinem tollen freund! dann wird ich vielleicht ja onkel! lachte er und grinste.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 4 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Smaragdpfote Mo Dez 30, 2013 9:39 pm

Raureif
"Bitte was?" fauchte sie empöhrt. "Das ist ja wohl die Höhe! ich hab nichts mit deinen schleimigen Bruder zu tun okay?!?" sie lachte "Also echt..." die Kätzin schüttelte den Kopf "Aber dazu einandermal. Lindenblüte ist jetzt wichtiger!"

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 4 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm Mo Dez 30, 2013 9:57 pm

Sly
"Ah... Willst du unbedingt das Thema wechseln? Nein nein kleine, ich weiß da ist oder war was" heckte er nach. Er stand immer noch schützend vor Lindenblüte's Käfig. Hier würde sie nur über seinen Tod rauskommen!
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 4 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Smaragdpfote Di Dez 31, 2013 9:57 am

Raureif
Sie blickte ihn kühl an. Wenn dann war. Ich bin eine Einzelläuferin und keinesfalls bindungsfähig. zumindest nicht gegenüber einer einzelnen Person. sie starrte Lindenblüte an. Sie lebte in einem Clan. Sie musste sehr tollerant gegenüber den Anderen sein...irgendwie beneidenswert. Sowie sie aussah hatte sie bestimmt eine Menge Freunde... Er hasst mich und ich hasse ihn. Das passt so schon

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 4 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm Do Jan 02, 2014 5:33 pm

Sly
Soso.... Wart ihr in seinem versteck? fragte er. wenn sie ihn jetzt hasst, würde sie es ihm vielleicht verraten wo er sich immer zurückzieht! das war seine Chance! dann wäre das alles ganz einfach...
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 4 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Lindenblüte Fr Jan 03, 2014 7:44 am

Lindenblüte
Wenn sogar die Streunerin sich für sie einsetzte war sie vierlleicht doch wichtig? Auch wenn Sternenpfote war wichtiger. Nun da Lindenblüte wusste, dass ihre Schülerin lebte war Entschlossenheit in ihr entbrannt. Mit einer Pfote hangelte sie nach der Käfigtür und versuchtttttte ganz leise sie zu öffnen. * Mist, das geht nicht*,fluchte sie im Kopf doch äußerlich ließ sie sich nichts anmerken und hoffte, dass Raureif Sly lange genug beschäftigen konnte. Die Psychositzung konnte warten.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 4 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm Fr Jan 03, 2014 12:35 pm

Sly
Er merkte zwar nicht, was Lindenblüte vor hatte, aber er drehte sich zu ihr um, und sagte Soso, deine Schülerin lebt.... erst jetzt wurde ihm bewusst, was das bedeutet. wenn sie noch weiß, wo er und Lindenblüte sind, geht alles den Bach runter!
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 4 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Lindenblüte Sa Jan 04, 2014 4:29 pm

Lindenblüte
" Nein, du", sie brach ab, sie musste Sternenpfote unbedingt vor diesem Verrückten schützen. Unbedingt.
Da er anscheinend noch nicht mitbekommen hatte, was sie mit dem Schloss machte zog sie ihre Kralle mit einer ruckartigen Bewegung heraus und... Das Schloss war offen. Mit atemberaubender Geschwindigkeit warf preschte sie nach vorne. Die Stahlharte KIäfigtür prallte zwar wie eine Wand an Lindenblütes Schulter, doch davon ließ sie sich nicht ablenken. Sie duckte sie und duckte sich unter Slys Bauch hinweg. Mit einem pochenden Schmerz in der Schulter blieb sie einige Schweiflängen hinter ihm stehen. " Wenn du Sternenpfote töten willst, dann erledige mich doch bitte zuerst", fauchte sie ihn an. Lindenblüte wägte ab, was hatte sie schon zu verlieren? Ihr Leben, sonst nichts. Nichts? Sternenpfotes Leben war auch nicht so ganz sicher...

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 4 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm Sa Jan 04, 2014 7:36 pm

// ist zwar etwas unlogisch, da in dieser zeit sly ja auch reagieren kann, aber naja ._. xD

Sly
Er knurrte, zog sie am nackenfell hoch und schüttelte sie kräftig. Mit dem schweif öffnete er den käfig ein wenig, und schleuderte sie wieder zurück. ich weiß ja nicht wie du miststück da raus gekommen bist, aber das war das letzte mal das du im freiem warst! brüllte er sie an, und schob ein Stöckchen in den riegler das sich da nix mehr bewegte. wenn du das nächste mal so eine aktion startest, dann bring ich dich um und bade in deinem versautem blut! sein Wutausbruch war selten so heftig. dann trat er höchst bedrohlich zu Raureif. Und du bist die nächste!
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 4 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Lindenblüte So Jan 05, 2014 6:37 pm

// ich weiß, aba ich hatte keine Lust mehr im Käfig rumzuhocken, sogen wir einfach Lindenblüte hatte die Kräfte des SternenClans oder... ist eine Superheldin. Super Linde XDXDXD//
Lindenblüte
Leicht benommen blieb sie liegen. Ihr Kopf war direkt an díe Gitterstäbe geknallt, sodass nun nicht nur ihre Schulter von einem hämmernden Schmerz durchzogen wurde sondern auch ihr Kopf. Was sollte sie nur tun, Sly war ein übermächtiger Gegner. Wie sollte man ihm entkommen oder ihn überwinden.
Taumelnd rappelte Lindenblüte sich auf. "Warum tötest du mich denn nicht einfach, hä?!? Warum lässt du mich hier sitzen und bringst stattdessen meine Schülerin um? Wieso kümmerst du dich nicht ersteinmal um dein eigenes Geisteswohl, bevor du das Anderer zerstörst. Können wir was für dein verkorkstes Leben?????" Lindneblütes Schrei hallte wie durch einen katzenleeren Raum. Ihre Beine geben nach und der eiskalte Boden kam aufeinmal entgegengerast. Mit einem dumpfen Schmerz machte sich der Aufprall bemerkbar. Nun sah Lindenblüte nur noch verschwommene Schemen.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 4 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm So Jan 05, 2014 9:30 pm

Da da da daaaa! Supercat ist unterwegs xD\\

Sly
Er starrte sie an. Bei dem Wort "verkorkst" wurden seine Augen groß. Dann aber: " verkorkst?! Ich spitzte nicht in einem käfig! " da sah er wie sie bewusstlos zu werden schien. Sie durfte noch nicht sterben! Schnell holte er sie aus dem Käfig. An ihrem Kopf baute sich etwas auf... Eine bäule? Hirnbluten? Hoffentlich nichts zu schlimmes...
Er nahm sie hoch, sie war für ihn sehr leicht, und schleppte sie davon. Er lief in den Gassen ein verwirrendes Muster, so das es schwer war ihnen zu folgen.

→ Ferienhaus
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 4 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Smaragdpfote Mi Jan 08, 2014 6:20 pm

Raureif
sie steht die ganze zeit nur rum was ja soooooooooo logisch ist und langweilt sich zu tode weil Sky doof, Sternenpfote halbtot,Lindenblüte weg und Sly nen Mörderist....ber ne im ernst mir ist Langweilig.

Edit von Eissturm:
Raureif
Sie stand da, sah nicht links und nach rechts. Sie wusste nicht, wohin. Sternenpfote war halb tot, Linden Blüte entführt von einem Mörder. Und... Sky... An ihn wollte sie am liebsten gar nicht denken. In den letzten tagen war viel passiert, aber sie würde damit klar kommen und ihr sinnloses leben weiter leben. Essen, schlafen, leben.

Raureif
Allmählich machte sie dieses Nichtstuhn wahnsinnig Ach verdammt! sie schrie und versuchte ihrer Wut gerecht zu werden indem sie begann alles um sich herrum zu attackieren. vergebens.
Edit:
Raureif
Lautlos streifte sie durch die Gassen . Sie wusste nicht wonach sie suchte vielleicht suchte sie ja garnicht vielleicht wollte sie auch gefunden werden? Sie war sich nicht sicher. Tatsache war jedoch das sie schläunigst irgendetwas tun musste wenn sie nicht völlig verrückt werden wollte. --->Ferienhaus

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 4 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten