Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Leipziger Buchmesse
Die engen Gassen - Seite 3 EmptyDo März 26, 2015 7:50 pm von Lindenblüte

» Mond vs. Sonne
Die engen Gassen - Seite 3 EmptyDo März 12, 2015 5:41 pm von Smaragdpfote

»  ✿Ich gebe die Rose an ... ✿
Die engen Gassen - Seite 3 EmptySo März 08, 2015 6:24 pm von Smaragdpfote

» Sag euch den Titel noch nicht :P
Die engen Gassen - Seite 3 EmptySo Nov 30, 2014 11:40 am von Eissturm

» Die alte Scheune
Die engen Gassen - Seite 3 EmptyFr Nov 21, 2014 4:03 pm von Eissturm

» NebelClan-EisClan
Die engen Gassen - Seite 3 EmptyDo Nov 20, 2014 6:11 pm von Smaragdpfote

» 進撃の巨人 (Shingeki no Kyojin)
Die engen Gassen - Seite 3 EmptySo Nov 16, 2014 2:14 pm von Eissturm

» EisClan-FrostClan
Die engen Gassen - Seite 3 EmptyMo Sep 22, 2014 5:12 pm von Lindenblüte

» träume... meine kleine fanfiction ^^
Die engen Gassen - Seite 3 EmptyMo Sep 08, 2014 4:02 am von Samtfluss


Die engen Gassen

3 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Die engen Gassen - Seite 3 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm So Dez 08, 2013 1:52 pm

//ja ich weiß xD aber es geht mir mehr um das mitspielen, dieses "es interessierte ihn nicht" :3 okay\\

Sly und sky
Sky versuchte in der Zwischenzeit mit seinen geschickten pfoten den käfig zu offenen. Schnell nahm er das kelien blutende fellbündel raus, da kam auch schon Sly angesprungen. Schnell rannte er davon. Besser eine gefangene als zwei, und im Moment war das das klügste.

Sky
→seiner alten scheune
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 3 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Lindenblüte Mo Dez 09, 2013 3:24 pm

// Hat er Sternenpfote mitgenommen?//
Lindenblüte
Von Hoffnung erfüllt sah Lindenblüte wie Sky den Käfig öffnete und Sternenpfote herausholte, als er verschwandt merkte sie erst, dass sie immernoch in dem Käfig steckte. Zwar war Sternenpfote wichtiger als ihre Mentorin aber alleine in einem Käfik zu hocken erfüllte die junge Kätzin auch nicht mit Freude. Ängstlich beobachtete sie den Kampf zwischen der Streunerin und Sly. Hoffentlich würde sie bald fliehen...

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 3 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm Mo Dez 09, 2013 4:17 pm

// Ja^^
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 3 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Smaragdpfote Mo Dez 09, 2013 4:33 pm

Raureif
Na Klasse murrmelte sie genervt. Das war die beste idee die er jemals hatte. eine Kätzin mitnehmen und mich mit diesem Monster allein zu lassen sie seufzte resigniert und mussterte Sly. An die Kätzin gewandt bemerkte sie Wenn ich jetzt wegen dir drauf gehe sorg wenigstens dafür das du überlebst klar?!

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 3 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Lindenblüte Mo Dez 09, 2013 4:38 pm

Lindenblüte
" Na danke, wie soll ich das denn schaffen? Falls du es noch nicht bemerkt hast; ich sitze hier in einem Käfig fest!!!", schrie die junge Kätzin Raureif entgegen. Wegen ihr draufgehen, die Streunerin hatte nchts zu ihrer Rettung beigetragen, wenn dann war es die Sculd ihress Begleiters.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 3 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Smaragdpfote Mo Dez 09, 2013 4:47 pm

Raureif
Was glaubst du eigentlich warum ich noch hier bin?!? fauchte sie zornig und funkelte die vertrottelte Kätzin an. Glaubst du ich stehe hier freiwillig rum auf die Gefahr hin von diesem DING da zerfleischt zu werden?! sie war außersich. Sie rieskierte so viel und dieses dumme Häufchen Mäusedreck.....sie schüttelte nur stumm den Kopf. Und starrte wieder Sly an.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 3 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Lindenblüte Mo Dez 09, 2013 4:51 pm

Lindenblüte
" Na dann hau doch einfach ab und folge deinem Freund", bemerkte sie trocken und funkelte die Andere von der Seite an." Denkst du wirklich, dass man um mich trauern würde?"* Vermutlich nicht*, beantwortete sie sich selbst die Frage  und wurde nur noch wütender, dass man sie erst gefangen nehmen musste, damit sie dies festellte.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 3 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Smaragdpfote Mo Dez 09, 2013 4:57 pm

Raureif
Jetzt wurde es der Kätzin wirklich zu blöd. Hey,du. Vielleicht bist du stärker als ich aber eins muss man dir lassen du bist tausendmal dämlicher als ich erwartet hatte. ich lachte und endlich kehrte die alte Raureif zurück. Die Kätzin die das Leid der anderen genoss. Unabhängig. Wild. Nungut wenn du mit dem da allein sein willst möchte ich dir deinen Wunsch erfüllen spöttelte sie. Einen schönen Tag noch. sie grinste. Wandte sich ab und ging ohne sich noch einmal umzudrehen. Natürlich würde sie nicht vort gehen. Dafür war das alles viel zu spannend. Stattdessen kletterte sie als sie aus der Sichtweite der anderen war auf das nächst beste Dach um eine gute sicht auf alles unter ihr zu haben.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 3 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Lindenblüte Mo Dez 09, 2013 5:11 pm

Lindenblüte
Zwar bezweifelte sie , dass sie stärker als diese Kätzin doch sie schwieg. Erleichtert beobachtete Lindenblüte wie Raureif verschwandt, trotz des Streiteswar sie besorgt um sie gewesen. Mit leiser Stimme bemerkte lindenblüte:" Tja sie sollte im Sicherheit vor dir sein..."* ich aber anscheinend nicht* in Gedanken vollendete sie ihren Satz.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 3 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm Di Dez 10, 2013 8:33 pm

Sly
Zischend drehte er sich zu der anderen Kätzin. Er war wütend. Er drehte sich in Richtung Wald, und so laut wie er konnte, und das war sehr laut, brüllte er "SKYYYYYYYYY!" lange halten diese Worte noch im Wald, bevor sie von den Blättern verschluckt wurden. Er wollte diese Kätzin.... Wie Gies sie? Raureif... DAS war sein Schwachpunkt. "Du!" fauchte er zu Lindenblüte. "Wo ist Raureif!?"
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 3 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Lindenblüte Mi Dez 11, 2013 4:34 pm

Lindenblüte
"Woher soll ich dass denn wissen? Ich habe nicht mehr gesehen als du!", schnippisch wie eh und je war diese Antwort aus ihrem MUnd gekommen. " Hoffen wir einfach mal, dass sie weg ist, oder?" Mit einem Schulterzucken sah sie den Kater an, was konnte sie schon- abgesehen von ihrem Leben- verlieren? Nichts..

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 3 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm Mi Dez 11, 2013 7:21 pm

Sly
"Du hast mit ihr geredet, du Miststück!" fauchte er sie an. Soll sie doch cool und lässig tun - lange wird sie eh nicht mehr hier bleiben. Alle Spuren waren verwischt, und die kleine wusste den weg bestimmt nicht.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 3 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Lindenblüte Do Dez 12, 2013 2:47 pm

Lindenblüte
Bei dem Wort Miststück verlor sie fast die Beherrschung, nur mit Mühe konnte die Kätzin eine schrille Antwort verhindern. Stadtdessen miaute sie:" Du warst bereit sie anzugreifen und ast unserer Unterredung zugehört, also weißt du nicht mehr über diese - wie hieß sie nochmal?" Lindenblüte machte sich bereit zurückzuzucken, falls ein Angriff Slys folen würde.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 3 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm Do Dez 12, 2013 7:50 pm

Sly
Er knurrte "Drei Tage ohne essen. Ich geh mir was fangen. Wenn du was willst, musst du jagen gehen. Ups, du kannst ja nicht!" sagte er und grinste. Er ging zudem countainern, und sah auch schon eine Maus rum ströbern. Er fing und aß sie schnell. Dann wandte er seine Aufmerksamkeit wieder Linden Blüte zu.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 3 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Lindenblüte Fr Dez 13, 2013 10:27 am

Lindenblüte
Nun gut drei Tage ohne Essen waren zwar sehr anstrengend, aber vermutlich nicht tödlich. Mit angestrengter Miene beobachtete sie Sly. Warum er bloß so war? Schrecliche Geschenisse aus der Kindheit vielleicht?

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 3 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm Fr Dez 13, 2013 7:58 pm

Sly
Als sie ihn anstarrte fragte er kühl "Pass auf sonst fallen dir die Augen raus. " und fragte sich was sie hatte. Ihm war langweilig, aber er konnte noch nicht weg. Wenn Raureif noch in der Gegend war!
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 3 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Lindenblüte So Dez 15, 2013 12:17 pm

Lindenblüte
" Ach sorst dudich doch um das Wohl anderer, wie reizend", erwiederte sie zuckersüß. Aber in ihrer Rede waren auch spitze Dornen versteckt. Ruhigsetzte die Kätzin sich hin. Fliehen hatte eh keinen Sinn, also was sollte es nutzen hysterisch zu werden?

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 3 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm So Dez 15, 2013 6:56 pm

Sly
"Du scheinst sehr ruhig zu sein. Mal sehen wie lange." grinste er böse. Hm... Eine Schlange? Oder was würde sie auf wühlen? Hm... Er sah sie an. Lange. Er durchlebte ein Déjà-vu, und sah seine Mutter, wie sie von den Zweibeinern fort getragen wurde.. Doch anderst als Lindenblüte war sie voller Angst, genauso wie er. Da kam er wieder zu sich. Er war zusammen gezuckt, und sein Pelz gesträubt. Er riss den Blick von der gefangenen, und sah zu Boden. Warum hatte er das alles vergessen?
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 3 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Lindenblüte Do Dez 19, 2013 5:26 pm

Lindenblüte
Als ehr zusammenzuckte und anscheinend Erinnerungen durchlebte, fragte sie sich, ob wohl ihre nunja, nicht besonders einfühlsamen Texte das bewirkt hatten. Wieso man bloß von anderen erinnert werden musste...

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 3 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm Fr Dez 20, 2013 9:30 pm

Sly
Geschluckt er Schmerz kam hoch. Er keuchte, seine Augen waren aufgerissen. Linden Blüte war ihm egal. Dies war der härteste Kampf den er je kämpfte. Traumatische Bilder stohlen ihm den Atem und er taumelte herum. In einer Ecke fand er halt. Dies musste aufhören! Er wollte seine Mutter sehen! Nein, er war erwachsen. Er war der stärkste Kater des Waldes.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 3 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Lindenblüte Sa Dez 21, 2013 1:22 pm

Lindenblüte
Sorgenvoll betrachtete sie den Kater. Was hatte er bloß? Waren da wirklich nur Erinnerungen? Sie überlegte, eigentlich trafen die Wort am Anfang dieses Terrors ganz gut auf ihn... Wie war das gewesen..." Denkst du könntest mit der Kontrolle über andere jene über dich wiedererlangen?

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 3 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Smaragdpfote Sa Dez 21, 2013 3:35 pm

Raureif
Verächtlich beobachtete sie den Kater. Ihr Blick schweifte zu der Kätzin und sie fauchte empört . Irrte sie sich oder schien dieses dumme Vieh wirklich besorgt?!? Sie schüttelte nur verständnislos den Kopf.Noch wären der blöde Kater durch die Gegend strauchelte begann sie langsam an der Hausfasade herrab zu klettern und landete lautlos neben dem Käfig der Gefangenen. "Na hast du mich vermisst?" sie sagte die Worte nicht laut doch ihre Augen schienen die Botschaft unmissverständlich zu spiegeln. Noch wärend der Kater versuchte irgendwo halt zu finden öffnete sie stumm den Käfig. "Renn oder bleib hier" knurrte sie bloß, wandte sich um und rannte davon. Ohne sich nocheinmal umzudrehen.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 3 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm Sa Dez 21, 2013 7:48 pm

Sly
"Nein!" rief er schon fast schwach, und machte einen statt nach vorne. Er schlug die Tür schon wieder zu, und sperrte wieder ab. Er versuchte alles wieder runterzuschlucken
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 3 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Lindenblüte So Dez 22, 2013 1:01 pm

Lindenblüte
Zusammengekauert drückte sie sich in den hintersten Teil des Käfigs. Die eisigen Gitterstäbe streiften die Haut der jungen Kätzin und ihr lief ein Schauer über den Rücken. Mit zwei bösartigen Katzen in der Nähe fühlte sie sich schon nicht mehr so sicher; zumal man sehen konnte wie unberechenbar Sly Momentan war...

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 3 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm So Dez 22, 2013 1:22 pm

Sly
Ihm wurde schlecht. Das war alles zu viel. Warum hielt er Linden Blüte über haupt noch fest? Weil er den Clan erpressen möchte, oder weil er einsam ist. Er wusste es nicht. Doch dann kehrte sein dunkler Blick in seine Augen zurück. Um den Clan zu erpressen!
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 3 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten