Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Leipziger Buchmesse
Die engen Gassen - Seite 2 EmptyDo März 26, 2015 7:50 pm von Lindenblüte

» Mond vs. Sonne
Die engen Gassen - Seite 2 EmptyDo März 12, 2015 5:41 pm von Smaragdpfote

»  ✿Ich gebe die Rose an ... ✿
Die engen Gassen - Seite 2 EmptySo März 08, 2015 6:24 pm von Smaragdpfote

» Sag euch den Titel noch nicht :P
Die engen Gassen - Seite 2 EmptySo Nov 30, 2014 11:40 am von Eissturm

» Die alte Scheune
Die engen Gassen - Seite 2 EmptyFr Nov 21, 2014 4:03 pm von Eissturm

» NebelClan-EisClan
Die engen Gassen - Seite 2 EmptyDo Nov 20, 2014 6:11 pm von Smaragdpfote

» 進撃の巨人 (Shingeki no Kyojin)
Die engen Gassen - Seite 2 EmptySo Nov 16, 2014 2:14 pm von Eissturm

» EisClan-FrostClan
Die engen Gassen - Seite 2 EmptyMo Sep 22, 2014 5:12 pm von Lindenblüte

» träume... meine kleine fanfiction ^^
Die engen Gassen - Seite 2 EmptyMo Sep 08, 2014 4:02 am von Samtfluss


Die engen Gassen

3 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Die engen Gassen - Seite 2 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Smaragdpfote Sa Dez 07, 2013 4:06 pm

Sternenpfote
Sie wimmerte leise. Der Schmerz war unerträglich. Sternenclan,steh mir bei! flüsterte die Kleine leise und rappelte sich zitternt auf. Blut quoll aus ihren Wunden un färbte ihr helles Fell rot. Entschlossen blickte sie ihm in die Augen. Ich habe keine Angst vor dir keuchte sie und ihre Stimme war seltsam ruhig. In einer letzten anstrengung sammelte sie alle ihre Kräfte und sprang ihren Gegner an. Sie krallte sich in sein gesicht und zerfetzte ihm eines seiner Ohren.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 2 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm Sa Dez 07, 2013 4:08 pm

//möchte ja nicht gemein sein, aber Sly ist doppelt so groß wie sie und hat sie fast tödlich verletzt, wenn da eine Kriegerin sagt sie hat keine Angst ist ja okax, aber ein fast-junges... Naja... XD\
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 2 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Smaragdpfote Sa Dez 07, 2013 4:11 pm

Sternenpfote ist SCHÜLERIN und außerdem ziemlich...äääähm lebensmüde + ein verdammter Sturkopf...naja aber ich fürchte das wird sich sehr bald ändern....?


Zuletzt von Smaragdpfote am Sa Dez 07, 2013 4:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 2 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm Sa Dez 07, 2013 4:15 pm

//ich weiß, aber doch gerade erst frisch ernannt, oder?\\


Sly
Er schüttelte sie weg. Ihre kleinen Krallen taten ihm kaum weh, weil seine Ohren schon vernarbt waren. Er schleuderte sie weg, und gab ihr einen hieb auf den Kopf. Seine riesige Pfote, oder auch Kampfmaschine war fast sie große wie ihr Kopf.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 2 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Smaragdpfote Sa Dez 07, 2013 4:18 pm

Ja hast ja recht.....
Sternenpfote
Der Schmerz schien sie zu überwälltigen. Überall war nur Blut. Sie wollte schreien doch aus ihrer Kehle kam nur ein dünnes Röcheln gefolgt von einem dünnen rinnsal Blut. Schwarze Flecken tantzten vor ihren Augen nur unterbrochen von den giftgrünen Augen des furchtbaren Katers.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 2 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm Sa Dez 07, 2013 4:25 pm

Sly
Sie schien mehr auszuhalten als er erwartet hatte. Er nahm sie auf, und sperrte sie zurück in den Käfig. Zu Lindenblüte sagte er "So wirst du aussehen wenn du Versuch St zu fliehen, kapiert?" nun waren alle Probleme beseitigt. Die Nervensäge wurde stillgelegt, ob sie tot war oder was auch immer, und die Duftspur war auch schon weg. Niemand würde hier her finden! Muahhahaha
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 2 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Lindenblüte So Dez 08, 2013 9:19 am

Lindenblüte
Außer sich vor Wut fauchte sie den Kater an: " Mir ist es egal, wenn du mich verletzt, aber meine Schülerin? Du bist wirklich armseelig, glaubst du, du kannst nur weil du die Kontrolle über andere hast deine eigene wiedererlangen? Glaubst du das wirklich?!!?"
Lindenblütes Stimme war zu einem Kreischen herangewachsen. " Hast du nicht bergriffen", fuhr sie in einem zischenden Wispern fort," dass du alles hättest erreichen können, wenn du einfach als loyaler Krieger unserem Clan gedient hättest und dich dann bis zum Anführer hochgearbeitet hättest? Du bist wirklich dumm!"
Sie versuchte erst gar nicht sich aus dem Käfig zu befreien, es half auch nichts, wenn sie schwer verletzt, wenn nicht sogar tot vor dem Käöfig lag. *Hätte ich daran nur früher gedacht*, rügte sie sich selbst, wie hatte sie bloß so dumm sein können und diesem Kater vertrauen können, wie nur. Bis vor kurzen hatte sie sich sogar noch eine Zukunft mit ihm ausgemalt. " Du bist genauso dumm wie ich, und das erfordert schon ein hohes Maß an Blödheit", warf die Kätzin Sly entgegen.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 2 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm So Dez 08, 2013 10:47 am

Sly
Ich muss schon sagem, im wald gefielst du mir besser. gllaub mir, ein clan das ist nichts für mich. Kommt mir das nur vor, oder warum hast du dich um mich gekümmert - du hast ein schwaches herz. und ich bin nicht dumm, ich bin nicht derjenige der im käfig sitzt. ich hätte euch sogar verschont, aber dieses kleine miststück ist selbst schuld.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 2 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Smaragdpfote So Dez 08, 2013 11:20 am

--->alte Scheune
Raureif
Sie trottete zu ihrer Unterkunft. Gerade wollte sie sich zu Sky umdrehen und sich forerst von ihm verabschieden als ihr der durchdringende Geruch frischen Blutes in die Nase stieg Oh Mäusedreck fauchte sie und blickte sich um

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 2 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm So Dez 08, 2013 11:22 am

----> alte scheune
//neeeiiin bitte können sie sie nicht finden? ^^\\

Sky
er roch blut. aber woher es kam, wusste er nicht. die gassen wimmelten von verschiedenene gerüchen, da war müllgeruch, zweibeinergeruch, katzengeruch, monstergeruch... so viel konnte er nicht aufzählen. aber blut? das war ungewöhlich
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 2 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Smaragdpfote So Dez 08, 2013 11:25 am

//Okay aber fast ja?
Raureif
Irritiert spähte sie durch die Gossen. Woher kam dieser seltsame Geruch? Sie sah in den kleinen Seitengassen welche von ihrer abzweigte nach doch konnte auf den ersten blick nichts entdecken...

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 2 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm So Dez 08, 2013 11:27 am

//ne vergiss es ist mir egal wie^^ musst du entscheiden xD\\

Sky
Woher kommt das? fragte er und schnüffelte rum. woher das nur kam? wahrscheinlich war es eine tote maus, oder was auch immer. oder es kam aus einem zweibeinernest
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 2 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Smaragdpfote So Dez 08, 2013 11:31 am

Okay....bossbatle Twisted Evil 
Raureif
Sie durchstöberte weiter die Gassen. Mit der Zeit wurde der Geruch immer stärker und sie konnte das laute kreischen einer Kätzin hören. Sie wirbelte herrum Sky? zischte sie Ich glaube es kommt von da forne sie spannte ihre Muskeln an. das klang nicht gut...

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 2 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm So Dez 08, 2013 11:33 am

Sky
Ja ich höre Geschrei! rief er und rannte. er überholte Raureif. und schon sah er es. Eine kleine katze, mit rotem fell. in einem käfig. sie lag in einer Blutlache, und etwas tropfte auich auf den boden. ein traumatisches bild... war sie tot? daneben noch ein käfig, mit einer größeren Kätzin und .... SLY!
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 2 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Smaragdpfote So Dez 08, 2013 11:38 am

Raureif
Sie kam kurz hinter Sky an. Ach du meine fresse... bemerkte sie trocken as kann ja lustig werden...ihre Stimme triefte nur so vor Sarkassmus.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 2 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm So Dez 08, 2013 11:40 am

Sky
Nicht für dich, du bleibst hier sagte er bestimmt. er meinte es ernst. er beobachtete seinen ekelhaften bruder, und wartete auf den richtigen Moment um los zu springen.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 2 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Smaragdpfote So Dez 08, 2013 11:43 am

Raureif
Nunja...wie man es nimmt bemerkte sie ruhig und ihr Blick schweifte zu den zwei Kätzinnen. Ich weiss das ist jetzt gerade etwas unpassend aber darf ich fragen was dein netter Bruder mit den beiden da vor hatt? Sie sehen nicht wirklich glücklich aus.... bemerkte ich ironisch und blickte entsetzt auf die kleine zarte Kätzin. sie schien kaum von ihrer Mutter unabhängig zu sein so klei war sie...

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 2 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm So Dez 08, 2013 11:46 am

Sky
eigendlich meinte ich das du nicht kämpfen wirst sagte er. Er will warscheinlich wie immer seinen spaß, so wie ich ihn kenne.. murmelte er. schuldbewusst starrte er die kleine Kätzin an. während er mit Raureif seinen spaß hatte, musste sie beinahe sterben, oder vielleicht ist sie sogar tot!
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 2 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Smaragdpfote So Dez 08, 2013 11:48 am

Raureif
Keine sorge ich hatte nie vor gegen deine kampfmaschiene von Bruder zu kämpfen das überlasse ich gerne dir. Sie sagte es so einfach aber in wirklichkeit war sie ziemlich besorgt...leise fügte sie hinzu Versuche du ihn abzulenken. Ich versuche die zwei Fellbälle da noch zu retten.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 2 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm So Dez 08, 2013 11:53 am

Sky
Nein, bleib bitte hier sagte er und trat aus dem schatten.

Sky und Sly
Sly drehte sich um. Ach, wen haben wír den da. du bist zu spät! fauchte er doch sein Zwilling blieb ruhig. Wieso tust du nur so etwas ekalhaftes? keuchte er. Sie hat dir nichts getan Sly grinste sie war frech. na, wie geht es dir denn? ich dachte schon du wärst verblutet. wenigstens ist es jetzt etwas lustiger. hat dir die kleine streunerin geholfen? wie nieldich spottete er. Sky fauchte nur. Sky, warum so wütend? ohh, seid ihr zusammen? na das tut mir leid!
wir sind nicht zusammen! rief er, und sprach das aus, was er sich immer einreden versuchte.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 2 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Smaragdpfote So Dez 08, 2013 12:01 pm

Raureif
Sie mochte zwar nicht sonderlich stark sein aber gegen solche bemerkungen hatte sie schon oftgenug gehört. Es machte ihr kaum etwas aus aber irgendwie ärgerte es sie doch ein wenig Hey wenn du mit deinen kleinen Stichelleien mal zuende bist.....könntest du bitte abhauen? Ich hab keine Lust mich mit solchen Trantüten die nichts besseres zu tun haben als irgendwelche Sachen von denen sie keine Ahnung haben rum zu posaunen ab zu geben. Wenn du everstehst was ich meine konterte sie zuckersüß und lächelte lieb. So brav das man nur erahnen konnte wie sehr sie unter dieser Maske vor Wut kochte.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 2 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm So Dez 08, 2013 12:05 pm

Sly und Sky
Sky erschrocken drehte er sich zu ihr um, und murmelte scheisse! da sprang auch schon Sly vor, stieß sie um und drückte eine kralle auf die kehle. So Bruderherz, sag wo dein versteck ist oder du siehst sie nie wieder!

sky was hin und her gerissen. seine Existenz oder ihr leben....
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 2 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Smaragdpfote So Dez 08, 2013 12:14 pm

Raureif
Nicht dein Erst,oder? bemerkte sie trocken. Sie war zwar nicht besonders stark aber flink und durchaus un der Lage ihr Krallen zu verwenden. Es war riskant aber durch aus schaffbar. In einer schnellen drehung stieß sie Sly leicht zurück. Der Schlag verletzte ihn kaum und schien ihn auch nicht sonderlich zu interressieren aber seine Krallen waren nun eine Pfotenlänge von ihrer Kehle entfern. Schnell entwand sie sich wie ein Aal seinem griff und konnte seinem Angriff so entgehen. Was sie bei ihrem Mannöver jedoch nicht verhindern konnte war das er ihr einen langen tiefen Kratzer verpasste welcher sich senkrecht über ihre Wange zog. Er brannte unangenehm ber sie Biss die Zähne zusammen und ignorierte den Schmerz. Nun war sie soweit von ihm entfernt das er sie nicht mehr erreichen konnte selbst wenn er sprang. Und selbst wenn hätte sie genug Zeit um zu reagieren und zu flüchten. Angreifen jedoch war bei diesem Gegner zwecklos. Er war einfach VIEL zu stark.
Edit
Scheiße war das knapp fluchte sie und starrte ihren Gegenüber fassungslos an.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 2 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Eissturm So Dez 08, 2013 1:20 pm

//Smaragd, du darfst nicht für andere mitspielen (siehe regeln) und wenn er die Kralle auf ihrem Hals drückt wird sie schon ein bisschen mehr ab kriegen...
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 2 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Smaragdpfote So Dez 08, 2013 1:27 pm

//>_<menno ich will nich das all meine Charaktere abkratzen....können wir uns darauf einigen das sie diese schramme UND eine heftig blutende Wunde am Hals hatt aber die so ist das luftröhre und ähnliches nicht verletzt sind¿
?

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Die engen Gassen - Seite 2 Empty Re: Die engen Gassen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten