Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Leipziger Buchmesse
Ferienhaus - Seite 2 EmptyDo März 26, 2015 7:50 pm von Lindenblüte

» Mond vs. Sonne
Ferienhaus - Seite 2 EmptyDo März 12, 2015 5:41 pm von Smaragdpfote

»  ✿Ich gebe die Rose an ... ✿
Ferienhaus - Seite 2 EmptySo März 08, 2015 6:24 pm von Smaragdpfote

» Sag euch den Titel noch nicht :P
Ferienhaus - Seite 2 EmptySo Nov 30, 2014 11:40 am von Eissturm

» Die alte Scheune
Ferienhaus - Seite 2 EmptyFr Nov 21, 2014 4:03 pm von Eissturm

» NebelClan-EisClan
Ferienhaus - Seite 2 EmptyDo Nov 20, 2014 6:11 pm von Smaragdpfote

» 進撃の巨人 (Shingeki no Kyojin)
Ferienhaus - Seite 2 EmptySo Nov 16, 2014 2:14 pm von Eissturm

» EisClan-FrostClan
Ferienhaus - Seite 2 EmptyMo Sep 22, 2014 5:12 pm von Lindenblüte

» träume... meine kleine fanfiction ^^
Ferienhaus - Seite 2 EmptyMo Sep 08, 2014 4:02 am von Samtfluss


Ferienhaus

3 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Ferienhaus - Seite 2 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm So Jan 26, 2014 1:40 pm

Sly
Er nickte. Auf die zweite Frage antwortete er: "Nein. Tut mir leid. Du hast nicht gerne darüber geredet."
"Wirst du mich verlassen? Oder meinst du, du könntest dich nochmal in mich verlieben?" fragte er. Er kam sich dämlich vor. Aber was solls. Sein Ruf war eh nicht der beste.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 2 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Lindenblüte Mo Jan 27, 2014 2:39 pm

Lindenblüte
" Ich bleibe hier, wo sollte ich denn sonst hin?" entschied sich die Kriegerin. Sie versuchte fröhlich zu klingen, doch es gelang ihr nur teilweise. " Vielleicht verliebe ich mich ja doch nochmals in dich", murmelte sie nun leiser.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 2 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm Mo Jan 27, 2014 3:45 pm

Sly
"Sehr gut.. " dachte er. "Jetzt muss ich es nur noch eine Weile mit ihr aushalten..." merkte er. Er musste vollkommen in diese Rolle schlüpfen... Das würde er schaffen. Hoffentlich. "Hast du Hunger?" sie sollte nach der langen Gefangenschaft eigentlich riesigen Hunger haben, also wollte er sich mal einschleimen. "Ich geh dir was fangen, wenn du willst. Er sah nach draußen. Wie er sich dachte, es regnete. Aber er musste das tun. Wenigstens am Anfang.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 2 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Lindenblüte Sa Feb 01, 2014 6:13 pm

Lindenblüte
Schnippisch entgegenete sie: " Das Jagen hab ich nicht vergessen. Außerdem tut es mir sicherlich gut an die frische Luft zu kommen. Ein wenig Regen wird mir sachon nicht schaden." Sie schmunzelte bei Slys skeptischen Blick nach draußen. Dachte er irklich sie wäre ein kelines Hauskätzchen. Dann bemerkte Lindenblüte, dass sie sich nicht sicher sein konnte keines zu sein, ihre Vergangenheit lag ja im Unklaren.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 2 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm Sa Feb 01, 2014 6:21 pm

Sly
"Das weiß ich! Aber du solltest dich als erstes mal ein bisschen ausruhen..." da lief er schon nach draußen. Er ging durch die schmale katzenklappe und lief hinters Haus. Dort hatten sich Mäuse in den mülleinmern versteckt. Er warf einen um und zwei Mäuse stürmten raus. Die erste tötete er sofort, die zweite rann Richtung Wald. Es regnete in strömen, doch er schoss vor, der Maus nach. Er versuchte ihre Spur zu verfolgen, doch bei dem regen war es schwer, da er auch auf das rascheln im gras nicht achten durfte. Da - sie rannte ihmn ja fast schon vor die Pfoten. Er schlenderte sie hoch und warf sich auf sie. Mit seiner Beute kehrte er völlig durchnässt zurück.

"Bitte" sagte er und legte die zwei vor Lindenblüte ab. Dann schüttelte er sich, dass die Tropfen spritzen.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 2 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Lindenblüte So Feb 02, 2014 5:12 pm

// Hab deine Nachricht gelesen, ich muss bloß noch ne halbe stunde Cello üben
Lindenblüte
" Dankeschön", antwortete sie verblüfft und besah sich die Maus. Bei dem Anblick des kleinen Tieres lief ihr das Wasser im Maul zusammen. Doch plötzlich wurde sie von unzähligen eiskalten Berühren abgelenkt. Erschrocken zuckte Lindenblüte zusammen und sah Sly böse an. " Was du kannst kann ich auch!" Mit einem Schütteln entfernte sie die Tropfen aus ihrem Fell und hofft, dass möglichst viel auf Slys Fell landen würden.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 2 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm So Feb 02, 2014 5:32 pm

Sly
"Gerne" sagte er, und als sie sich auch schüttelte blickte er weg, damit es ihm nicht ins Gesicht spritzte. "Nasser kann ich eh nicht mehr sein." sagte er musste grinsen. Sie war nicht so pingelig wie die anderen clankätzinnen die er kannte.  Er sah, das um ihn herum schon alles nass war.


//omg du spielst Cello? Wie geil *---* wie lange schon?\\
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 2 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Lindenblüte So Feb 02, 2014 6:01 pm

/ Seit der ersten Klasse. Smaragdpfote spielt aber viel besser.
Lindenblüte
Ein unerwarteter Drang nach ein wenig Bewegung ergriff Lindenblüte und sie sprang Sly spielerinsch an. Als sie sich aber vom Boden abdrückte wurde ihr der nasse Boden zum Verhängnis. So fiel sie der Länge nach auf den Boden.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 2 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm So Feb 02, 2014 6:04 pm

//ich wollte immer schon Cello spielen... Aber ich durfte nicht... :c großer Respekt, ich weiß wie schwer das ist ^^\\

Sly
Er erschreckte sich als sie ihn plötzlich anspringen wollte, und wolltezur Seite springen als sie auf ihn zu rutschte. Doch auch er rutschte aus, und lag auf dem boden. "Spinnst du, mich so zu erschrecken?" fragte er mit netten ton.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 2 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Lindenblüte So Feb 02, 2014 6:13 pm

/ Das kannst du laut sagen( naja schreiben, aber wen kümmerts?). Außer natürlich man kann es einfach so, was eher nicht der fall ist* hüstel*/
Lindenblüte
Als er auch hinfiel musst Lindenblüte schmunzeln und die Tatsache, dass sie auf dem Boden lag erschien ihr gar nicht mehr so schlimm. " Pech gehabt. Ein wenig Spaß wirst du doch wohl verkraften.", miatute Lindenblüte, als sie auch schon wieder auf den Beinen war und auf Sly hinabsah.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 2 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm So Feb 02, 2014 6:16 pm

Ja xD

Sly
"Grins nicht so, Linde" sagte er und als sie vor ihm stand zog er ihr mit einem hieb die Pfote vom Boden weg. Plan wäre dass sie hinfällt, aber er wusste nicht ob der Schlag kräftig genug war, denn er sollte ihr ja nicht weh tun,
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 2 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Lindenblüte So Feb 02, 2014 6:28 pm

Lindenblüte
Mühsam schffte sie auf den Pfoten zu bleiben tat aber dann so als würde sie hinfallen. Was nicht geplant war, war der Ort zu dem die junge Kätzin fiel, er bstand nämlich aus viel Fell. Lachend rollte Lindenblüte von Sly herunter und schob die maus weg. Sie wollte se ja nicht zerpflücken.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 2 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm So Feb 02, 2014 6:32 pm

Sly

Er fühlte sich plötzlich richtig jung. Er sprang auf, und sprang lindenblüte an. Er rollte mit ihr ein bisschen von den Pfützen weg, und schlussendlich stand er über ihr. "Komm schon, befreit dich!"
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 2 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Lindenblüte So Feb 02, 2014 6:44 pm

Lindenblüte
Plötzlich überfluteten Erinnerungen an Kampftricks ihre Gedanken und Lindenblüte wandte sich geschickt aus Slys Griff. Leider lag die Kätzin immernoch auf dem Rücken und es würde zu viel Zeit kosten sich umzudrehen. So clieb sie so liegen und streckte Sly ihre Pfoten kampfbereit entgegen. Natürlich waren ihre Krallen eingezogen.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 2 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm So Feb 02, 2014 6:47 pm

Sly

Als sie sich aus seinem griff befreite sprang er nach vorne, und falls sie aufstehen würde wäre er hinter ihr, und das wäre gut. Kampfbereit blieb er stehen, und stellte sicher dass seine krallen eingezogen waren.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 2 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Lindenblüte So Feb 02, 2014 6:50 pm

Lindenblüte
Geschwind kugelte sie sich außerhalb Slys Reichweite und stand auf. Dann tat sie einen mächtigen Satz und prallte mit ihrem Gewicht geegn seine Vorderbeine. Hoffentlich würde das reichen um ihn zum umkippen zu bringen.
/ Sag nichts, du weißt doch supercat.../

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 2 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm So Feb 02, 2014 6:53 pm

Supercat xD\\

Sly

Er hatte mit diesem zug nicht gerechnet, und stolperte einen schritt nach vorne, fing aber alles ab. Schnell drehte er sich um. Da merkte er, dass er immer noch nichts gegessen hatte, und Klatsch nass war. "Wir machen später weiter, ich bin noch ganz nass.." sagte er, und setzte sich.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 2 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Lindenblüte So Feb 02, 2014 7:04 pm

// Tja sagte ich doch XD
Lindenblüte
Sie bemerkte, dass auch sie einige nasse Stellen hatte und trabte ohne einen Kommentar zu seiner Beute. Das eine Tier schleuderte sie zu ihm, vom anderen nahm sie einen großen Bissen. Das Fleisch war saftig und zart.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 2 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm So Feb 02, 2014 7:06 pm

Sly
Er aß die Maus, sie war noch warm und sie tat ihm gut. Mit vollem Magen fing er an sich zu putzen. Er war überall einigermaßen trocken, nur am rücken nicht, da er da neunmal nicht hinkommt.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 2 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Lindenblüte So Feb 02, 2014 7:10 pm

Lindenblüte
Nachdem sie ihre Wäsche eendet hatte trottete sei zu Sly und fuhr ihm mit der ZUnge über den Rücken. Anscheinend kam er dort nicht hin und da sie eh versuchte wieder zum alten Zusammenleben mit ihm zurückzu kommen war das doch schonmal ein guter Ansatz.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 2 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm So Feb 02, 2014 7:14 pm

Sly
Er zuckte stark zusammen, als er Lindenblütes Zunge fühlte.. Jetzt bloß nichts falsches machen... Er hoffte das sie bald fertig war, den er war das einfach nicht gewohnt, so etwas wie sorge oder liebe. Und das war auch gut so.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 2 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Lindenblüte So Feb 02, 2014 7:35 pm

Lindenblüte
Sie spürte wie unangenehm ihr Putzen Sly war doch entschied nicht aufzuhören. Nacher würde sich ncoh erkälten. Nach einigen Str5ichen war Slys Fell sqauber und lLindenblüte legte sich müde in seine Nähe. Wemm er zu ihr kommen wollte hatte sie nichts dagegen, doch sie wollte ihm die Wahl lassen.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 2 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm So Feb 02, 2014 7:38 pm

Sly
Erleichtert merkte er das sie stoppte, und wegging. Er sprang das Sofa hoch, und entschied sich nicht neben Lindenblüte zu schlafen. Das wäre ihm zu viel geworden.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 2 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Lindenblüte So Feb 02, 2014 7:41 pm

Lindenblüte
Traurig blickte sie dem Kater hinterher. Er hätte so viel Wärme abgegeben! Nun würde sie wohl doch auf dem kalten Booden schlafen müssen* schniefXD*
Trotz der Kälte trieb lIndenblüte in die warmen Wogen des Schlafs. Keine Träume zerstörten die Idylle.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 2 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm So Feb 02, 2014 7:44 pm

Sly

Er sah, wie Lindenblüte sich zusammenkugelte, ihr schien kalt zu sein. Er gab sich einen ruck und lag sich zu ihr, um sie zu wärmen. Hoffentlich schlief sie schon.. Es nämlich überhaupt nicht seine Art.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 2 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten