Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Leipziger Buchmesse
Ferienhaus - Seite 8 EmptyDo März 26, 2015 7:50 pm von Lindenblüte

» Mond vs. Sonne
Ferienhaus - Seite 8 EmptyDo März 12, 2015 5:41 pm von Smaragdpfote

»  ✿Ich gebe die Rose an ... ✿
Ferienhaus - Seite 8 EmptySo März 08, 2015 6:24 pm von Smaragdpfote

» Sag euch den Titel noch nicht :P
Ferienhaus - Seite 8 EmptySo Nov 30, 2014 11:40 am von Eissturm

» Die alte Scheune
Ferienhaus - Seite 8 EmptyFr Nov 21, 2014 4:03 pm von Eissturm

» NebelClan-EisClan
Ferienhaus - Seite 8 EmptyDo Nov 20, 2014 6:11 pm von Smaragdpfote

» 進撃の巨人 (Shingeki no Kyojin)
Ferienhaus - Seite 8 EmptySo Nov 16, 2014 2:14 pm von Eissturm

» EisClan-FrostClan
Ferienhaus - Seite 8 EmptyMo Sep 22, 2014 5:12 pm von Lindenblüte

» träume... meine kleine fanfiction ^^
Ferienhaus - Seite 8 EmptyMo Sep 08, 2014 4:02 am von Samtfluss


Ferienhaus

3 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Ferienhaus - Seite 8 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Lindenblüte Mi Feb 26, 2014 6:25 pm

Kalia
Sie legte das Spinnenweben netz blitzschenll aber vorsichtigauf die Blutmassen und versuchte es möglist dicht zu machen. Glücklicher weise reichten die kleinen Vorräte und das Blut wurde schon ein wenig weniger, oder bildete sie sich das bloß ein?

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 8 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm Mi Feb 26, 2014 6:29 pm

Sky
Er beobachtete wie das Blut die spinnenweben rot färbten. Erleichtert atemte er aus. Das wäre geschafft. er sah auf seine kralle, welche voller blut war und das fell um seine Pfote klebte in Strähnchen zusammen. Schnell sah er weg. Er sah nicht gerne blut, da er es schnell mit dem Tod verbindet. doch er war froh, dass es vorerst geklappt hat. Aria lag immernoch still, aber sie blutete nicht mehr aus dem mund.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 8 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Lindenblüte Mi Feb 26, 2014 6:33 pm

Kalia
Weiterhin Spinnenweben auf daie Wunde drückend bemerkte sie: " Wir könnten doch Schachtelhalm oder etwas ähliches gegen eine Entzündung draufmachen". Sie fühlte trotz der Spinnenweben das warme Blut durch ihre Ballen sickern.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 8 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm Mi Feb 26, 2014 6:40 pm

Sky
Ja, aber jetzt noch nicht. es muss erst etwas zuwachsen, bevor wir die spinnenweben entfernen. er merkte, wie ihm kalt wurde. Die nacht brach ein. In der scheune hatten sie alles was sie brauchten, doch es war kein kurzer weg... da bemerkte er, wie die spinnenweben unter Kalias Pfoten schon vor blut tropften. Oh nein... Schnell Sly, hol spinnenweben!

Sly
Schnell holte er soviel er konnte, und gab es Sly, denn er traute sich nicht zu nahe an Aria heran zu kommen. Es tat ihm so leid... Ob sie ihm verzeihen wird? ob sie überhaupt überleben wird? Diese fragen konnten ihm keiner beantworten..

Sky

Sofort drückte er die neuen Spinnenweben über die alten. Wir müssen zur scheune! Dort haben wir alles was wir brauchen.. Sobald die blutung einigermaßen gestoppt hat, müssen wir los!
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 8 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Lindenblüte Mi Feb 26, 2014 6:44 pm

Kalia
" Dann sag mir mal, wie wir Aria zu der Scheune bringen sollen, sollen wir fliegen? Oder nein wir nehmen den nächsten fliegenden Igel, der vorbeikommt", meinte sie verärgerte. Wie stellte Sky sich das vor. Die einzige Möglichkeit wäre, wenn Sly Aria tragen würde, und der weigerte sich ja näher as er musste an sie heran zu gehen.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 8 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm Mi Feb 26, 2014 6:47 pm

Sky und Sly
Sky antwortete nicht. Nein, er sah bloß zu Sly. Dieser hatte eine üble Vorahnung und schluckte. Na gut.. sagte der vernarbte "Mörder", und sah entschlossen aus. Sky miaute Danke, Bruder. Kalia, hilf mit mal sie hochzuheben... Sie musste sie gleichzeitig auf Slys rücken legen, den kopf mit der wunde schön auf seinen breiten schultern gestützt.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 8 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Smaragdpfote Sa März 01, 2014 5:09 pm

Kalia
Kalia nickte und schob ihren Kopf unter Arias Rücken. Vorsichtig erhob sie sich und hoffte das Sky seinen Part zuem Heben beitrug. Es wäre bestimmt nicht schön wenn Aria herrunterfiel bloß weil ein gewisser Kater , sie warf einen Blick auf Sky, zu doof war die Verletzte richtig zu Hallten.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 8 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm Sa März 01, 2014 5:26 pm

//hä er hat ja gar nichts falsch gemacht? Und ist Kalia nicht lindes Chara? 0.0\

Sky und Sly
Sly legte sich hin, so, dass er trotz dem gewicht noch aufstehen konnte, und Sky half Kalia sie hinzulegen. Sie hatten es geschafft, und Sly fragte "Ist ihr Kopf gestützt?" und Sky legte ihren Kopf vorsichtig so hin, dass sie auf den breiten schultern lag. Wie ein polster! "ich glaube es passt so.. Wir müssen jetzt los!" sagte Sky und sah zum dunkel werdenden Himmel hoch.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 8 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Smaragdpfote Sa März 01, 2014 5:30 pm

ja hab das kurz auf lindes Bitten übernommen
Kalia
Stimmt aber wohin? sie sah ebenfalls besorgt zum Himmel auf. Wäre es nicht besser sie für heute Nacht, hier, im Haus unterzubringen? Besorgt beobachtete Kalia ihre schwache Freundin Hoffentlich fängt ihre Wunde bei dem Lauf nicht wieder an zu bluten... dachte sie und Besorgnis verdunkelte für kurze Zeit ihe sonst leuchtenden Augen.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 8 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm Sa März 01, 2014 5:32 pm

Sky
In meiner Scheune sind wir sicherer.. Wenn die zweibeiner kommen? Um die pflanzen zu gießen können wir nicht weg, und in meinem heim habe ich alles für die Behandlung." meinte er ebenfalls etwas besorgt..

aso^^
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 8 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Lindenblüte Sa März 01, 2014 5:41 pm

/ und jetzt übernehm ich dass wieder. Nach langen Bettteln( na gut fünf Minuten) darf ich an den Computer^^'
Kalia
" Na gut", lenkte sie ein.  Wiie schon vorher konnte man auch gleich ein größeres Risiko einngehen, wenn schon eines da war. Vorsichtig tänzelte sie einige Schritte vor.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 8 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm Sa März 01, 2014 5:47 pm

Sly, Sky und Aria
Sly erhob sie langsam, mit der hübschen kätzin auf dem Rücken. Sie wackelte leicht, doch er balancierte es wieder aus. Sky sah ihn fragend an. "alles in Ordnung, das geht so". "dann würde ich sagen du gehst langsam los, falls Aria fällt fange ich sie auf." schlug Sky vor. Aria war immer noch nicht wach, doch sie fühlte stacheliges, raues Fell unter ihrem Körper. Durch die schritte des mächtigen katers wurde sie hin und her geschaukelt, aber nur ganz sanft. Sie fühlte zum Glück keine Schmerzen, das würde aber sicher noch kommen!

alle drei --> scheune
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 8 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm Sa März 15, 2014 8:22 pm

Natterherz und Taupfote

Die zwei kamen an. Hier ist das Haus, von dem ich dir erzählt habe. sagte Natterherz, und holte tief luft. da fiel ihm ein komischer Geruch auf. Blut, vermischt mit vielen verschiedenen katzengerüchen. Da hinten ist ja blut! kreischte Taupfote entsetzt, als sie arias blut entdeckte. Ausserdem riecht es hier nach Katzen, ganz frisch.. fügte sie leise hinzu. Sky..? murmelte er erstaunt, als er an einem büschel graß roch. UND Lindenblüte, ganz sicher![/b sagte er lauter. [b]Komm mit, Taupfote!

---> alte scheune
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 8 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten