Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Leipziger Buchmesse
Ferienhaus - Seite 7 EmptyDo März 26, 2015 7:50 pm von Lindenblüte

» Mond vs. Sonne
Ferienhaus - Seite 7 EmptyDo März 12, 2015 5:41 pm von Smaragdpfote

»  ✿Ich gebe die Rose an ... ✿
Ferienhaus - Seite 7 EmptySo März 08, 2015 6:24 pm von Smaragdpfote

» Sag euch den Titel noch nicht :P
Ferienhaus - Seite 7 EmptySo Nov 30, 2014 11:40 am von Eissturm

» Die alte Scheune
Ferienhaus - Seite 7 EmptyFr Nov 21, 2014 4:03 pm von Eissturm

» NebelClan-EisClan
Ferienhaus - Seite 7 EmptyDo Nov 20, 2014 6:11 pm von Smaragdpfote

» 進撃の巨人 (Shingeki no Kyojin)
Ferienhaus - Seite 7 EmptySo Nov 16, 2014 2:14 pm von Eissturm

» EisClan-FrostClan
Ferienhaus - Seite 7 EmptyMo Sep 22, 2014 5:12 pm von Lindenblüte

» träume... meine kleine fanfiction ^^
Ferienhaus - Seite 7 EmptyMo Sep 08, 2014 4:02 am von Samtfluss


Ferienhaus

3 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Ferienhaus - Seite 7 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm Mo Feb 24, 2014 12:12 pm

Sly
Er sah den baum nicht, und lief zu Raureif. Ich möchte das so etwas nie wieder vorkommt. Wenn du dein Frecheit nicht zurück halten willst, werde ich meine wut auch nicht zurückhalten verwarnte er sie mit funkelnden Augen. Wo ist Karia? fragte er sich laut, und sah sich um
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 7 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Smaragdpfote Mo Feb 24, 2014 2:56 pm

Raureif
Ich kann für nichts garantieren... murrmelte sie missmutig und das meinte sie auch so. Sie hatte sich manchmal echt nicht unter Kontrolle Meinst du mit Kalia,Lindenblüte? miaute sie und legte den Kopf schief.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 7 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm Mo Feb 24, 2014 4:06 pm

Aria
Sie antwortete für Sly. Ja. Wir haben sie umbenennt, da sie den Clannamen nicht mehr wollte. Kalia klingt eh besser. sagte sie und sah Raureif immernoch beleidigt und etwas wütend an. Ich schlage vor, wenn sie da ist gehen wir los
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 7 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Smaragdpfote Mo Feb 24, 2014 4:11 pm

Raureif
Sie nickte und ignorierte Arias wütende Blicke geflissentlich Wohin gehen wir? miaute sie und runzelte die Stirn. Gedanken verlohren beobachtete sie Kalia. Sie schien sich seit ihrer letzten Begegnung sehr verändert zu haben. und das, wie sie hoffte, zum besseren

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 7 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm Mo Feb 24, 2014 4:15 pm

Sly
Wir werden die erste Geruchsspur die wir finden verfolgen. Ich kenne die clangerüche, also sollte das funktionieren. Vielleicht finden wir sogar ein neues Lager für die Nacht, wenn wir glück haben. Also, sind alle bereit?
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 7 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Smaragdpfote Mo Feb 24, 2014 4:18 pm

Raureif
Bist du blöd?! knurrte sie und musste sich zwingen ruhig zu bleiben. Du unterschätzt die Clans gewalltig. Ja du bist stark und toll und blablabla aber du kannst nicht gegen 30 Krieger gleichzeitig kämpfen!

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 7 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm Mo Feb 24, 2014 4:20 pm

Sly
Unterschätze mich nicht. Ich habs nicht nur in den Muskeln, sondern auch im Hirn. knurrte er sie an. Wenn du deine schnauze hältst, werden uns die Clans nicht bemerken. Sie haben ja noch nicht mal gecheckt, dass karia hier ist! gab er zu bemerken.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 7 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Smaragdpfote Mo Feb 24, 2014 4:25 pm

//öhm jetzt mal ernsthaft DAS GEHT NICHT XD
Raureif
Die lachte schallend Mir ist es völlig egal was du bist und was du planst. Ich habe andere Ziele. Und eines davon ist zu ÜBERLEBEN! sie funkelte Sly an. Du führst uns alle in den Tod! sie schnaubte Ich habe mich zwar dir angeschlossen aber vertrauen tue ich dir schon lange nicht. Ich will feste Fackten und Informationen und mich nicht in die Gefahr stürzen nur weil irgendso ne Kampfmaschiene mit Gottkomplex das will.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 7 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm Mo Feb 24, 2014 4:38 pm

nur weil er das sagt heißt es ja nicht dass es so ist\\

Sly
Tja, wenn du dich so aufführst dann wirst du zeimlich sicher NICHT überleben - nicht wegen den Clans, sondern wegen mir! fauchte er bedrohlich, und er bohrte seine langen Krallen in den boden. So, dass ist die zweite Verwarnung! Wenn du jetzt nochmal was falsches sagst, werden wir dich durch das territitorium der Clans durchTRAGEN müssen!
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 7 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Smaragdpfote Mo Feb 24, 2014 4:43 pm

Raureif
Ich sage was ich will und du kannst mir ganz sicher Nicht den Mund verbieten! sie zischte gereitzt und peitschte ihren Schweif durch die Luft Ich lass mir doch von so einem nicht meinen Mund verbieten!

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 7 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm Mo Feb 24, 2014 4:48 pm

Sly
Ich kämpfe ja eigendlich nicht gerne gegen so schwache kätzinnen wie du, aber jetzt reichts! fauchte er und sprang nach vor. Da der große kater schwer war warf er die zierliche Kätzin um und nagelte sie mit den krallen sogar am boden fest. auf den bauch, damit sie ihm nicht den bauch aufkrätzt. sein ganzes gewicht lagerte auf ihr, und er biss ihr ins ohr, da er seine krallen brauchte um sie festzuhalten
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 7 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Smaragdpfote Mo Feb 24, 2014 5:06 pm

Raureif
sie fauchte agressiv um einen Schmerzensschrei zu unterdrücken Lass deine dreckigen Pfoten von mir! zischte sie agressiv und bäumte sich mit aller Kraft auf um seinen mächtigen Pranken zu entwischen An deinen Pfoten klebt das Blut eines unschuldigen Kätzchens! Das von Sternenpfote! sie starrte ihm hasserfüllt in die grünen Augen. Denkst du wirklich ich wäre so schwach?! Glaubst du ich lasse mich einach so abschachten von einem Monster wie dir? die Wut machte sie rasent vor Zorn und sie achtete nichtmehr auf ihre Worte. Mit jedem Satz wurde die Chance zu entkommen kleiner und kleiner. Das wusste sie. Und dafür hätte sie sich gerne selbst geohfeigt.

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 7 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Lindenblüte Mo Feb 24, 2014 6:40 pm

// damit sie sich nicht selbst ohrfeigen muss geht Lindenblüte/ Kalia supercat dazwischen
Kalia

Sie war, bei dem Streit zwischen Raureif und Sly abermals zurückgetreten, doch nun wurde es ihr zu viel. Sie sprang zwischen die Kämpfenden und hoffte durch den Überraschungsmoment die Beiden trennen zu können. Mit ihrer Pfote hieb sie zu einer gewaltigen Ohjrfeige in richtung Raureif und mit den Hinterpfoten stieß sie mit voller Kraft Sly weg. Natürlich ließ die Kätzin ihre Krallen eingefahren, doch ihre Wut konnte sie nicht einfahren. " Jetzt reißt euch mal zusammen, antstatt uns hier gegenseitig abzuschlachten, sollten wir gemeinsame Kampfmethoden üben. Wir werden viel stärker, wenn wir uns auf jeweilige Teampartner einstellen können!", fauchte sie unbd warf einen Blick auf Raureif und Sly.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 7 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm Mo Feb 24, 2014 8:00 pm

Sly

Als er von Kalia weggeschubst wurde, vergaß er wen er vor sich hatte. Es war nicht so, dass Sly ein Kater ohne Ängste war. Er hatte drei. Die angst vor dem Tod, die Angst vor seiner Vergangenheit und die größte: die angst vor sich selbst. Die angst, das Monster zu werden was er gerade war, unkontrolliert, unstoppbar. So lange hatte er nicht gekämpft, es musste raus. Also setzte er mit ausgefahrenen krallen zum schlag an.

Aria
Die Kätzin sah alles mit großen augen an. nein, so kennte sie Sly wirklich nicht. Ohne nachzudenken sprang sie nach vorne, und wurde von dem harten schlag, statt Kalia, getroffen. Sie fiel nach hinten, Blut lief aus ihrem mund, er hatte sie am kopf getroffen. Aria schlitterte zwei fuchlängen am boden, bis sie reglos liegen blieb

Sly
Scheisse! dachte er schon in dem Moment als Aria vorsprang. Seine ganze wut verpuffte und er blieb regungslos stehen. Nein... Nein! brüllte er in den wald und schien fast zu ersticken. War sie tot? Hatte er sie umgebracht? Seine Aria? Er eilte zu ihr, sah das blut aus ihrem mund fließen, erschrak, und rannte fort. Er war am ende. er hatte angst vor sich selbst. Würde er sich am ende selbst umbringen?

----> alte scheune


hoffe es ist einigermaßen schmerzvoll rübergekommen ^^ Einer der beiden darf ihm ruhig folgen, er rennt zu Sky\\
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 7 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Smaragdpfote Di Feb 25, 2014 5:22 am

Raureif
Mit aufgerissenen Augen beobachtete sie wie in Zeitlupe wie Arias Blut durch die Luft spritzte. Ihre aufgerissenen Augen, die klaffende Wunde, bis sie mit voller Wucht auf dem Boden aufkam. Scheiße... murrmelte sie Aria! sie schrielaut auf und rannte zu der reglosen Kätzin. Mit schreckensweiten Augen sah sie mit an wie sich das Blut ausbreitete. Sie wirbelte herrum Verdammt Lindenblüte jetzt tu doch was! Du bist aus dem Wald! Du weisst wie man heilt! Lass verdammt nochmal nicht zu das deine Freundin stirbt! Schlimm genug das wir nichteinmal wissen ob deine Schülerin noch lebt wegen diesem Monster! ihre Stimme überschlug sich fast. Noch eine schwer verwundete. Vielleicht lebte sie ja auch garnicht mehr...Sly hat eine weitere unschuldige Katze verletzt vielleicht sogar getötet... ihre Augen verdunkelten sich. Sie war vielleicht klein und schwach aber eigentlich war Aria nur in diese Lage gekommen weil sie mal weider nicht ihre Zunge zügeln konnte. Verdammt... sie biss die Zähne zusammen und rannte los.
---> Scheune

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 7 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm Di Feb 25, 2014 5:39 am

Aria
Sie lebte zwar noch, doch sie war bewusstelos. Sie drohte an dem blut, das aus ihrem mund floss, zu ersticken. Doch sie konnte sich nicht bewegen. Sie lag immer noch so da, wie vorher.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 7 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Smaragdpfote Di Feb 25, 2014 5:47 am

/Puh....gut ich dachte schon...

Smaragdpfote

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : Deutschland (höhöhö so informativ XD)

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 7 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Lindenblüte Di Feb 25, 2014 6:06 am

// Na dnnn, ich hatte ja erst vor kurzem einen erste Hilfe Kurs ^^ Aber Aria, halte durch, warumkann Sonnenstrahl nicht hier sein....//
Kalia
Geschockt sah sie auf ihre Freundin hinab. Dannerst begann ihr Gehirn wieder zu arbeiten. " Spinnenweben,ich brauche Spinnenweben und, Schachtelhalm, das wars doch womit Sonnenstrahl sie immer alle behandeld. Mit klopfenden Herzen trat sie näher an Aria heran und spürte ihre Atmung. Sie schien fast durch das Blut in ihrem Muind zu ersticken. Aber wenn das BLut aus dem Rachen kam, wie sollte Kalia es dann stillen?
Sie versuchte ersteinmal Aria in eine Stellung zu bringen, ind der das Blut nicht alzu heftig herausfloss und streckte wie sie es schon früher gelernt hatte den Kopf der Kätzin nach hinten. Aber das würde alles nichts helfen , wenn sie nicht bald wieder aufwachte.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 7 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm Di Feb 25, 2014 6:54 pm

Sly und Sky
---> scheune

Die Zwillinge trafen ein, und sahen zu Kalia. Sie wusste ja noch gar nicht, dass Sly einen Bruder hatte, oder doch? Sly sah kurz zu Aria, blickte dann aber sofort weg und sagte leise Bitte rette sie... Der hübschere der beiden, sky (oh yeahh er ist so cool), trat nahe neben Kalia und fragte sie Wie lange liegt sie schon so?. Er sah sie fragend mit seinen strahlend blauen augen an.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 7 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Lindenblüte Di Feb 25, 2014 7:00 pm

Kalia
Sie blickte Sky an und versuchte das Gesicht zuzuordnen, er hatte große Ähnlichkeit mir Sly und sie hatte ihn schon irgentwann in ihrem alten Leben gesehen. Ja er war es gewesen, der mit Sly gekämpft hatte, in den engen Gassen. Zwar widerstrebte es kalia die Gedanken wiederaufleben zu lassen doch konnte sie es nicht lassen. Dann konzentrierte sie sich wieder auf seine Frage und murmelte": Noch nicht lange. Erst ein paar Moemente. Ich habe sie so hingelegt, dass das Blut herausfließen kann, die Zunge aber den Rachen nicht zumacht."

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 7 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm Di Feb 25, 2014 7:17 pm

Sky
Okay... Innere Blutungen.. Scheisse! fauchte er leise, und sah sie erst mal nach weiteren Wunden um. Aber sie war nur am kopf verletzt. [b]Wir haben zwei riskante Möglichkeiten... Entweder, wir stechen diese beule da, die voller blut ist, auf und verbinden alles sofort wieder, oder wir warten ob es nicht von alleine besser wird...[b] sagte er, und sah zu Sly. dann zu karia.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 7 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Lindenblüte Mi Feb 26, 2014 5:52 pm

// Sie heißt Kalia^^'
Kalia
"Beides könnte iheren Tod bedeuten, also warum nicht die Methode auspfobieren, die etwas ändert?", stellte Kalia fest und versuchte möglichst unbeteiligt zu wirken. Sie durfte den Schmerz nicht an sich ranlassen um klare Gedanken behalten und gute entscheidungen treffen zu können. " Zuerst aber hole ich Spinnenweben, wir werden mehr brauchen als ich hier habe." Ohne eine Antwort abzuwarten stürmte Kalia in den Wald und sprang von einem Gebüsch zum nächsten um möglichst viele der Süpinnenweben zu finden. Endlich hatte sie ein dicker Verband gebildet und sie kehrte zur Verletzten zurück.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 7 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm Mi Feb 26, 2014 6:08 pm

//upps Schreibfehler xD\\

Sky
Genau.. So viel du finden kannst.. murmelte er eher zu sich selbst. Er sah seine Kralle an. Sie war scharf, und sauber. Er musste schlucken. Manche benutzen solche riesigen klauen wie er hatte zum töten, er benutzt sie zum leben retten... Er versuchte sich zu konzentrieren... bald ist es so weit. ein fehler, und die Kätzin stirbt. Bereit?
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 7 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Lindenblüte Mi Feb 26, 2014 6:14 pm

Kalia
" Bereit" miaute sie fest und sah Sky erwartungsavoll an. Sie war jederzeit bereit einen Teil der Spinnenweben auf die Wunde zu drücken, falls das Blut alzu stark herausdringen würde. Zwar war ihr übel vor Angst doch die Kätzin drückte dieses Gefühl beiseite und konzentrierte sich bloß auf die Bevorstehende Aufgabe.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 7 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Eissturm Mi Feb 26, 2014 6:21 pm

Sky
Er erwiederte ihren blick, suchte vetrauen in ihr... denn er hatte es nicht. Er setzte seine Kralle auf den kleinen Hügel. Doch er wich zurück. Verdammt fauchte er leise. Ich kann es nicht! sagte er verzweilfelt.

Sly
Komm schon! Du kannst das! Du bist so feinfühlig, du musst es machen! sagte Sly nervös. Doch er meinte es ernst. Ohne seinen Bruder wird seine Aria sterben... Du kannst das... wiederholte er nochmal, und sah Sky tief in die augen.

Sky
Er nickte langsam. Dann holte er tief luft, setzte die kralle auf, und drückte zu. Das blut quoll in massen herraus, und er schrie Kalia, JETZT!
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Ferienhaus - Seite 7 Empty Re: Ferienhaus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten