Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Leipziger Buchmesse
EisClan-FrostClan EmptyDo März 26, 2015 7:50 pm von Lindenblüte

» Mond vs. Sonne
EisClan-FrostClan EmptyDo März 12, 2015 5:41 pm von Smaragdpfote

»  ✿Ich gebe die Rose an ... ✿
EisClan-FrostClan EmptySo März 08, 2015 6:24 pm von Smaragdpfote

» Sag euch den Titel noch nicht :P
EisClan-FrostClan EmptySo Nov 30, 2014 11:40 am von Eissturm

» Die alte Scheune
EisClan-FrostClan EmptyFr Nov 21, 2014 4:03 pm von Eissturm

» NebelClan-EisClan
EisClan-FrostClan EmptyDo Nov 20, 2014 6:11 pm von Smaragdpfote

» 進撃の巨人 (Shingeki no Kyojin)
EisClan-FrostClan EmptySo Nov 16, 2014 2:14 pm von Eissturm

» EisClan-FrostClan
EisClan-FrostClan EmptyMo Sep 22, 2014 5:12 pm von Lindenblüte

» träume... meine kleine fanfiction ^^
EisClan-FrostClan EmptyMo Sep 08, 2014 4:02 am von Samtfluss


EisClan-FrostClan

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

EisClan-FrostClan Empty EisClan-FrostClan

Beitrag  Eissturm Fr Feb 08, 2013 8:40 pm

Die Grenze zwischen EisClan und FrostClan.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Lindenblüte So Nov 10, 2013 3:54 pm

Lindenblüte
Nach einer etwas längeren Wegstrecke kam sie am ersten zu Patroulierenden Grenzstreifen an und erneuerte die Markierung. Keiner aus dem anderen Clan hatte die Grenze überquert, gut so. Dann überlegte sie. Nach dieser Erewignislosen Kontrole konnte sie doch sicherlich auch die andernen Grenzen kontrolieren, oder? Überlegend bleib sie sitzen und ruhte sihc ersteinmal aus.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Eissturm Do Nov 21, 2013 2:21 pm

Sly
----> BlitzClan - FrostClan grenze

Etwas verletzt und erschöpft kam er an. als er eine clankätzin roch, war sein böser, nahezu verrückter Blick in den augen zu sehen. Zeit ein bisschen zu spielen dachte er finster.

Stöhnend und keuchend lies er sich auf der Lichtung fallen, gerade das die fremde ihn sehen konnte. er atmete schwerer als er eigendlich musste, und sah halb so groß aus wie er eigendlich war. er hatte zwar schwere wunden, aber er konnte es aushalten.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Lindenblüte Do Nov 21, 2013 4:19 pm

// Endlich besuch,na dann..//
Lindenblüte
Die junge Kätzin schrak aus ihren Gedanken und rannnte sofort zu dem verletzten. " Kann ich dir helfen?" Als sie bemerkte,d ass ihre Stimme sehr schrill klang beruhigte sie sich ein wenig. Der Kater ihr gegenüber war schon schwer genug verletzt, da musste er nicht noch einen Hörsoturz erleiden. Mit der Nase schnupperte sie an ihm und ersuchte gleichzeitig ihn umzudrehen um die Wunden zu sehen.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Eissturm Do Nov 21, 2013 5:50 pm

Sly
Sein plan ging auf. Leise und schwächlich sagte er "Hast du Kräuter?" dann drehte sie ihn so, das seine größte wunde zu sehen war. Das war ja toll: als erstes ein heilservice dann ein kleiner Kampf, besser geht es ja gar nicht!
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Lindenblüte Fr Nov 22, 2013 8:49 am

LIndenblüte
Sie sah dem Kater tie in die Augen und murmelte dann: "Warte kurz ,ganz in der Nähe gibt es Spinnenweben." Sie eilte zu einem Busch einige Fuchslängen weit entfernt und wickelte die Fäden auf ihre Pfoten.Dann rannte sie zurück zu dem Verletzten legte die Sminnenweben auf den Bauch des Katers. Nach erneuten festdrücken fragte sie ihn: " Wer hat dich so zugerichtete und überhaupt, Wie heißt du?" Lindenblüte versuchte den süßlichen Geruch des Blutes auszublenden und so auszusehen, als wäre sie dem Fremden haushoch überlegen.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Eissturm Fr Nov 22, 2013 2:23 pm

Sly
"danke.." sagte er mit rauer stimme. " mein bruder... dieses biest. Kann mein Lebensglück nicht akzeptieren..." sagte er, natürlich war der eine teil gelogen. "Vielen dank..." sagte er. " weißt du wie es war, als er mich angriff?"
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Lindenblüte Fr Nov 22, 2013 3:54 pm

Lindneblüte
"Dein Bruder hatdich angergriffen?Warum tut er so etwas?" Die Rot-Weiße war empört. Wie konnte man bloß seinen eigenen- auch noch gut aussehenden- Bruder angreifen. "Und dann lässt er dich einfach so liegen? Hat der den gar kein Gewissen?",fuhr Lindenblüte fort. Sie blickte den Kater an und wartete auf eine Antwort.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Eissturm Fr Nov 22, 2013 4:08 pm

Sly
"Ja, mein eigener bruder... immer stellt er chaos an... unmöglich, nicht?" sagte er und grinste. "Klar lässt er mich liegen, kleine. ich habe keinen clan. auf mich passt niemand auf. seine gruseligen giftgrünen augen waren auf sie gerichtet.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Lindenblüte Sa Nov 23, 2013 9:40 am

Lindenblüte
Zwar widerstrebte der Kätzin der Begriff Kleine, doch ihrgentwie war ihr der Kater symphatisch. Ihre eigenen grünen Augen blickten in die Seinen." Ich könnte mir nicht vorstellen ohne einen Clan zu leben, wie ist das den so?" Neugierig sah se ihn an.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Eissturm Sa Nov 23, 2013 4:50 pm

Sly
"Na, sieht es toll aus?" sagte er. Er stand auf, doch ließ sich wieder fallen. Er seufzte gespielt. "Naja. Sei froh. Sag mir eher wie es im clan ist!" meinte er und sollte so viel wie möglich herausfinden.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Lindenblüte Sa Nov 23, 2013 6:42 pm

Lindenblüte
 Die Worte sprudelten nur soaus ihr heraus" Also im Clan behandeln wir uns alle wie eine große Familie. Wir jagen und legen die Beute auf einen großen- momentan eher Kleinen- Haufen, so bekommen auch Katzen, welche nicht mehr so gut jagen können genug Futter. Außerdem haben wir einen Anführer oder eine Anführerin, sie leiten den Clan und ernenen Krieger- das sind die Katzen, welche wie ich Futter holen und manchmal Kämpfe austragen. Davor war jeder Krieger ein Schüler und wurde von einem Krieger trainiert. ich habe auch schon eine Schülerin; Sternenpfote. Außerdem gibt es auch eine Katze, die für die Gesundheit des Clans sorgt, das ist der Heiler eroder sie bildet einen Schüler aus und mit dem Tod von der Heilerkatze übernimmt dieser ihren Posten." Überlegend schloss sie die Augen. Dann fiel ihr etwas ein, was eigentlich selbstverständlich für sie war. " Zu den Namen: Die Anführer tragen hinter ihrem Vornamen zum Beispiel Frost- die nachsilbe stern. Bei Kriegern wird so etwas wie Kralle, Herz, Schweif oder ähnliches dahintergesetzt, wenn wir bei unserem Beispiel bleiben, Frostnebel. Dann als Schüler besitzt man einen Namen mit Pfote und als ganz junges Kätzchen bekommt man den Namen junges dahinter. Ich heiße übrigens Lindenblüte". Nun viel der Clankäin nichts mehr ein.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Eissturm Sa Nov 23, 2013 7:33 pm

Sly
Er hörte interessiert zu. Das meiste wusste er zwar, aber das mit heiler Katze hatte er noch nie gehört. Und Beute Haufen klang auch gut. "Interessant.." sagte er und sah sie an. Dann blickte er wieder auf seine wunden. Er rückte ein Stück auf die Seite, und merkte das er in einer Blutlache lag. Für ihn kein Drama.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Lindenblüte Mo Nov 25, 2013 3:23 pm

Lindenblüte
 Bei ihrem gequatsche hatte sie ganz vergessen sich weiter um den Kater zuu kümmern. Hektisch lief sie hin und her und fragte ihn:" Weißt du wo das Blut herkommt, ich hole neue Spinnenweben." Mit gesträubten Fell entfernte sie sich um für die Spinnenweben zu sorgen. Wenige Augenblicke kam sie wierder.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Eissturm Mo Nov 25, 2013 4:43 pm

Sly
"nein, keine Ahnung.. Irgendwie ist alles blutig!" sagte er gespielt geschockt. Er drehte sichh auf die Seite, woher es kam. Die wunde verlief am hals entlang hoch, dann runter bis zum bauch und dann wieder hoch und den Rücken entlang. Sein Bruder wurde immer besser, was das kämpfen angeht!
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Lindenblüte Mi Nov 27, 2013 4:13 pm

Lindenblüte
Zweifeln betrachtete sie ihren Vorrat an Spinnenweben auf der Pfote, dann verteilte sie die klebrigen Faden auf der Wunde. Erleichtert sah sie nach einiger Zeit des festen draufdrücken, dass das Blut weniger wurde. Mit schräg gelegten Kopf btrachtete sie ihr Werk.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Eissturm Mi Nov 27, 2013 7:09 pm

Sly
Er genoss es behandelt zu werden. "Darfst du eigendlich mich behandeln? " fragte er. Dies zu wissen wäre nicht falsch. Er sollte viel herausfinden, und wenn er glück hat, lässt sie ihn sogar ins Lager.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Lindenblüte Do Nov 28, 2013 2:51 pm

Lindneblüte
" Jede Katze kann Ersthilfe leisten, für alles weitere ist dann aber die Heilerkatze zuständig", verkündete sie," Aber vielleicht sollte ich dich doch mal in das Lager bringen, oder eher den Heiler zu dir? Ich bin mir ganz sicher, das Sonnenstrahl das verstehen würde!" Zwar nagten in diesemPunkt leise zweifel an der jungen Kätzin doch bemühte sie sich sicher zu klingen.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Eissturm Do Nov 28, 2013 7:24 pm

Sly
Bingo.. dachte Sly Gerne, würde das Lager gerne sehen. Aber kannst du mich stützen? sagte er und stand auf. Er wollte da hin. Auch wenn Gewalt sein muss. Er geht da hin. Schnell. Sonst kommt Sky wieder und verstaut alles...
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Lindenblüte Fr Nov 29, 2013 7:35 am

Lindenblüte
"Aber nicht ganz bis zum Lager okay?", legte sie fest. Sie wollte absolut nicht, dass irgentwer außer Sonnenstrahl mitbekam, das sie einem fremden Kater den Weg zum Lager zeigte. Ihn stützend trottete sie den Weg zurück und hoffte, dass er mitkam.
// ich würde sagen wir schreiben weiter hier, weil Lindenblüteja kurz vor dem Lager anhält.//

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Eissturm Fr Nov 29, 2013 4:36 pm

Okay!\\

Sly
Danke miaute er. Mäuseshit.. dachte er. vielleicht wird da doch noch was. er lies sich von der clan Kätzin stützen und er lies sich von ihr den weg zeigen. zum glück war bis jetzt Sky noch nirgendwo zu sehen.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Lindenblüte Sa Nov 30, 2013 5:58 pm

Lindenblüte
Kurz vor dem Lager blieb sie stehen und prüfte, ob die Beiden vom Lager auch nicht zu sehen waren. ann verabshiedete sie sihc:" Ich gehe kurz in das Lager und hole unseren Heiler, ok?"" Bleib bitte hier", fügte Lindenblüte noch schnell hinzu bevor sie im Lager verschwandt.
--> Lager.

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Eissturm So Dez 01, 2013 7:18 pm

Sly

Er legte sich hin. Als sie weg war, betrachtete er die wunden. Er hatte noch weniger schmerzen. Spinnenweben.. Er hatte sie auch schon benutzt. Aber vielleicht wusste dieser heiler mehr.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Lindenblüte Mo Dez 02, 2013 3:03 pm

<-- Lager
Lindenblüte u. Sonnnenstrahl
Der Kater trottete mistrauisch zu dem Verletzten bei nicht aus dem Clan kommenden Katzen konnte man nie vorsichtg genug sein. Also fragte er ersteinmal argwöhnisch: " Wie hast du dich denn so verletzt. Und..." Weiter kam Sonnestrahl nicht,da Lindenblüte ihm sofort ins Wort fiel und zu erklären begann. Währrend ihrer Erläuterungen packte der junge Heiler ersteinmal die benötigten Kräuter aus und betrachtete die Wunde. Lindenblütes geplapper im Hintergrund hatte er schon völlig ausgeschaltet und konzentrierte sich völlig auf seine Aufgabe. Seine geübten Pfoten packten Kräuter zusammen und strichen sie nach dem Zerkauen auf die Wunde. Vielleicht etwas spät warnte der junge Kater:" Es könnte etwas schmwerzen." Doch so unangespannt wie der Körper seines Gegenübers war vermutete Sonnnenstral nicht, dass so ein kleines Weh wechen ihm sehr stören würde. Erleichtert merkte Sonnenstrahl, dass auch Lindenblüte endlich verstummt war und nur interessiert zuschaute. " Du hast schon gute Vorarbeit geleistet", lobte er sie und wandte sich an den Kater vor sich:" Es wäre gut wenn du dich in nächster Zeit nicht so stark bewegen würdest, sonst hilft meine Behandlung nichts."

Lindenblüte

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Vorm Computer?

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Eissturm Mo Dez 02, 2013 4:58 pm

Sly
Er ließ sich behandeln, und beobachtete den heiler genau. "In Ordnung.." sagte er und fragte sich was jetzt als nächstes passieren würde. Die wunden waren schon viel besser, aber er wollte doch noch nicht zuschlagen.
Eissturm
Eissturm

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 23

https://warriorcats-fan.forumieren.org

Nach oben Nach unten

EisClan-FrostClan Empty Re: EisClan-FrostClan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten